Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: "Super Job zu vergeben :(

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=763845

 
Zitat
Frankreich: Firma bietet Job in Indien an - Verdienst liegt bei 69 Euro pro Monat
Im südfranzösischen Castres sitzt die Textilfirma Carreman, die nun allerdings wegen Umstrukturierungsmaßnahmen nach Indien geht. Laut der Firma müssen sie den bisherigen Mitarbeitern nun auch einen Job in Indien anbieten.

Dort sollen sie 69 Euro im Monat verdienen. Außerdem sei ein 13. Monatsgehalt und die Renterversicherung inklusive.

Eine 44-jährige Mitarbeiterin bezeichnete das Angebot als "unmenschlich". Auch andere französische Firmen hatten ihren Mitarbeitern derartige Angebote gemacht.
 

Man beachte bitte das 13. Monatsgehalt und die Rentenversicherung, die "auch noch" bezahlt wird...

hier noch besser dargestellt:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/vermischtes/detail_dpa_21181396.php
« Letzte Änderung: 09.05.09, 13:29:40 von webse »

Antworten zu Sonstiges: "Super Job zu vergeben :(:

omg  :o

Tja wir sind halt in Europa zu teuer  ::)

Selbst für Indischeverhältnisse is das nen bissl wenig.

Zitat
Ein indisches Durchschnittseinkommen liegt heute bei etwa 200 Euro. -> faz.net

Der Firma würd ich den Vogel Zeugen ...
Oder wie neulich im Web stand, als ANgestellte den chef gefesselt und entführt hatten  ;D;D;D

Oh ha 69 € im Monat, wird ein bisschen schwer mit der Bezahlung von Abgaben, und ja Essennnnnnnn och na mal schaun was Mutternatur so zu bieten hat. ;);D
Die haben sie ja nicht alle an der Waffel ! :o

wenn ich mal rentner bin wandere ich auch nach indien aus.
da bekomme ich für meine 375€ rente noch was. hoffe ich.


« Sonstiges: UrlaubsantragSonstiges: ...du meine Nase »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!