Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: """ 6000x unser lieber Nico """

Na da hat er aber zugeschlagen.

Tolle Leistung.

Immer da, wenn man Ihn braucht, und immer am basteln, obwohl er genug andere Sachen um die Ohren hat. Zum Wohle der Hilfesuchenden

Mehr Respekt geht nicht.

                               

                 
Trifft auf Unseren Nico zu.

Bernd 

« Letzte Änderung: 06.12.07, 23:45:14 von Luke001 »

Antworten zu Sonstiges: """ 6000x unser lieber Nico """:

Und das am Nicolaus :D Glückwunsch Nico  

Glückwunsch Lieber Nico. Volle Hochachtung ! Solch eine Leistung ...  :)

Glückwunsch zu 6K



Moin,
ich habe es ja schon einmal gesagt, die Beiträge Nicos sind Kürzel, eigentlich hat er nicht 60000 sondern
6 Millionen ( nein, nicht im Lotto gewonenn"), ich weiß gar nicht so richtig, ob es ihm Recht ist, wenn man ihm gratuliert. ???
OK, ich sage es mal so:
Nico du bist hier der Grö0te und Beste und Fleißigste sowieso - ich stelle mich jetzt vor dich und sage nur: Hut ab!!!, du hast mit Martin einen Diamanten der Computerwelt erschaffen!!! :-*:o:):):) 

Gratulation Nico  8)

 

Zitat
ich weiß gar nicht so richtig, ob es ihm Recht ist, wenn man ihm gratuliert. 

Da musser jetzt durch.  ;D;D;D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch zu 6k tollen Beiträgen! Halte den Karren hier weiter am Laufen, das machste gut! :D

Hi Nico,
Gratuliere zu 6000 K.

 

***mademobile***ja, das war gar nicht so leicht mit dem Timing zum nicolaus - musste mich ordentlich anstrengen 6000 am 06. Voll zu haben ;)

Vielen Dank euch allen zur gratulation, werde mich auch bemühen hier weiter viel zu helfen :)

Euer nico 

 Auch von mir:
   

JAU : auch ausse Heide nen Glückwunsch an dich !!
Carsten

Glückwunsch an Nico, ich hoffe dass der NICOlaus gnädig zu dir war ;)

Danke für 6000 grandiose Beiträge und deine geniale Arbeit am und im Forum. Du bist der Stoff, der die Server am Laufen hält ;D


*** Glückwunsch lieber Nico! ***
Kann mich den lieben Worten hier nur anschließen!


« ¨ Happy Birthday DD ¨Sonstiges: Sinnlose Beiträge ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...