Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Bitte zeichnet die e-Petition mit!!!

unter

https://epetitionen.bundestag.de/index.php

findet sich die Petition zu der geplannten Internetseitensperre durch das BKA / Bundesregierung.

Dabei werden Listen vom BKA erstellt. Diese Listen werden von niemandem überprüft werden.
Dadurch werden demokratischen Grundsätze ausgehöhlt!!!

BITTE ZEICHNET ALLE MIT UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN.


EDIT: dazu mal ein sehr interessanter Link der einem die Augen öffnen sollte:

http://netzpolitik.org/2009/die-dreizehn-luegen-der-zensursula/

« Letzte Änderung: 10.05.09, 18:34:38 von Hunne »

Antworten zu Sonstiges: Bitte zeichnet die e-Petition mit!!!:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860


die mit den vielen mitzeichnern, aber ich denke dem herren hck dürfte die schon bekannt sein (?) 8)

würde das gerne machen, nur möchte das mit einer Ip nicht machen  ;) mach ich morgen dann  ;D


« Sonstiges: MuttertagsterrorOC-Guide : Korrekturlesen, Verbesserungsvorschläge, Einwände etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...