Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 1x Nudeln bitte, zum Schnäppchenpreis

Bild mit 20% Trinkgeld natürlich.

Antworten zu Sonstiges: 1x Nudeln bitte, zum Schnäppchenpreis:

Wer hat, der hat.

Dekadent und maßlos das Ganze.
Traurig wenn man damit Aufmerksamkeit erregen muss/will.

Der Hat gewiss nur so viel Trinkgeld gegeben weil der Granaten voll war  ;D;D;D

Dekadent und maßlos das Ganze.
Traurig wenn man damit Aufmerksamkeit erregen muss/will.
Das sehe ich auch so. :-\

Besser , die Reichen geben ihr  Geld aus , statt Dagobert Duck zu spielen .
So haben Die Werft / Auto / Flugzeugindustrie usw was davon .
ODER ??

Das stimmt natürlich

Ja und besonders für so sinnvolle Sachen.
Es gibt natürlich kaum bessere Gelegenheiten, um Kohle sinnvoll zu verpulvern als bei Nudel-Luigi.
 ::)

Die sollen ja ihr Geld ausgeben, da spricht nichts dagegen. Aber für Nudeln ???
Da gibt es doch weitaus bessere Möglichkeiten, sein Geld zu verpulvern...

http://warnet.ws/news/33965

Die Rechnung, wer will kann es sich anschauen
Peanuts eben. Seit wann kommen die Amis denn mit Uhrzeiten zurecht die > 12 sind? 14: auf der Rechnung.

Genau ... Peanuts ...
wenn der 10 Mrd Euro hat = 10.000 Millionen ...
3 % Zinsen durch 365 Tage

= 82.1917 Euro / Tag

Davon kann man oft Nudeln essen , selbst zu DEM Preis ... ODER ?

Genau ... Peanuts ...
wenn der 10 Mrd Euro hat = 10.000 Millionen ...
3 % Zinsen durch 365 Tage

= 82.1917 Euro / Tag

Davon kann man oft Nudeln essen , selbst zu DEM Preis ... ODER ?

Ja, aber ich würde nicht für ein paar Nudeln mehrere Tausend Euro ausgeben, auch wenn ich richtig digge wär  :P

Waren die Nudeln aus Gold oder was ? man da muss man aber jede einzelne Nudel schön lange lutschen für das Geld, das ist der Hammer. :o Aber na ja der hat's ja. ;);D

Die sollen ja ihr Geld ausgeben, da spricht nichts dagegen. Aber für Nudeln ???
Da gibt es doch weitaus bessere Möglichkeiten, sein Geld zu verpulvern...

Wenn du mal so viel Geld hast, kannst du das Geld ja anderweitig ausgeben...für Kinder in Afrika o.ä..

« Sonstiges: Neue Ubuntu Version freigegeben 5 Jahre alter Junge mit 6-Pack & unglaublichen Fähigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...