Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erdmännchen: Launen der Natur

Launen der Natur: Erdmännchen!

Das Erdmännchen ist eine Säugetierart aus den trockenen Regionen im südlichen Afrika. Die Erdmännchen gehören zur Familie der Mangusten, ist mit durchschnittlich 700 bis 750 Gramm aber eine der kleinsten Mangustenarten. (Wikipedia)


http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/bildergalerien/7554076,cc=000007091900075540761JdFBc.html

« Letzte Änderung: 22.02.11, 12:56:13 von nico »

Antworten zu Erdmännchen: Launen der Natur:

Ja schon toll was die Natur so hervorbringt, bzw. hervorgebracht hat. Gäbe sicher noch viel anderes Bildmaterial das abendfüllend wäre. Wenn man jetzt noch die Menschen einbeziehen würde mit dem Aussehen und Wesensarten und Gedankengängen und und und..... sind alle verschieden. Gibt keine GLEICHEN!!

immer wieder witzig die tiere

 


http://www.youtube.com/watch?v=yJ13Wcx4wjQ

« Letzte Änderung: 22.02.11, 12:56:38 von nico »

boooooooooooooooooah der hase ist mega süß manu (und das sag ich als junge :o )

find die dinger voll lustig, heißen übrigens "Viscacha" .. so komische Wüstentiere ;D

müsst euch das video angucken in meinem letzten beitrag. das ist echt der brüller

neeee ich kuck lieber den hasen an
vielleicht später das vid
nee jetzt im ernst , der hase ist soooooooooooooooooooooooo sü0^^

ist aber immer noch kein osterhase.  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Viscacha

 

die Kollegen hier muss man sich auch mal im Zoo anschauen, die sind sowas von witzig ;D (aber auch putzig)

 

« Letzte Änderung: 22.05.09, 20:08:27 von Mullmanu »

Das bild von dem Viscacha im 3.Post könnte fast ein Kuscheltier sein.  ;D;D;D

Aber es gibt keine Lustigere Tierart als Pinguine  ;D;D;D
Ich weiß nicht wo das herkommt, aber für mich sind Pinguine das größte  ;D

ja pinguine sind auch durchaus unterhaltsam. war mal in nem kleineren Tier-/Freizeitpark, da konnte man vom Pinguingehege aus eine Achterbahn sehen. Die versammelte Mannschaft von 10 Pinguinen stand da auf einem Haufen und hat die ganze zeit der Achterbahn hinterhergeschaut. Dieses Synchronschauen sah so dermaßen komisch aus :D;D

tiere sind halt auch nur menschen ( lebewesen )

neeee ich kuck lieber den hasen an
Ich auch. Habe lang keinen mehr gegessen. Ich mag die Tiere aber sehr  :)
Ja, Hasen sind toll. Kinder mag ich aber auch, nur ich schaff kein ganzes.

« Sonstiges: soComputerhilfen: Warum eigentlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...