Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: so

geh jetzt ins kino


Antworten zu Sonstiges: so:

.to ;)

 ;D;D

***mademobile***;)

 ;D;D

Video ist deaktiviert. Und: Es kommt von Galileo. Wer glaubt Galileo - die Bildzeitung von Pro Sieben.

Warum sollte es nicht stimmen was Galileo da sagt  ::)

Warum sollte es nicht stimmen was Galileo da sagt  ::)
Und weil´s in "Bildzeitung von Pro7 steht" & alles was in der Bild steht ist gelogen...

Im Ernst,
im Netz findet man fast nur solche "es ist legal" Videos.
Warum?
Weil sich keiner die Mühe macht das, was man zigfach schriftlich liest dann noch als Video zu bringen. Und wenn mans macht (siehe du bist Terrorist) hast du vielleicht gleich ne Abmahnung im Haus weil du irgend ein Recht verletzt hast.

Jetzt stand es neulich schwarz auf weiß im Focus, dann bringt es Galileo und auch PC Praxis.
Alle sagen "legal".

die seite kino ist legal das anschauen nicht, es wird sogar extra darauf hingewiesen, das es nur verweise sind und mit der to seite nichts zu tun haben.

wobei auch das verlinken nicht Rechtens ist, aber das ist ein ganz anderer Schuh. Und nur weil "alle" (wer ist alle, hier nicht z.B.) was erzählen - ausgerechnet diese Spitzenseiten/Blätter muss es ja nicht richtig sein. Aber zu dem Thema gabs ein viele Seiten langen Thread, den wollen wir hier nicht schon wieder besprechen. Alles gesagt und ausdiskutiert. Suchfunktion im Diskussionsforum.

« Sonstiges: QUIZ XLIErdmännchen: Launen der Natur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...