Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Britische Presse erklärt uns den Handtuchkrieg auf Urlaubien

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/05/handtuchkrieg/britische-presse-erklaert-den-handtuchkrieg.html

Zitat
Großbritannien hat die Waffenruhe im deutsch-englischen Handtuchkrieg ohne Vorwarnung gebrochen. „Großartige Neuigkeiten! Die Deutschen urlauben in diesem Jahr zu Hause! Jetzt werden Sie ganz bestimmt einen Liegestuhl bekommen!“, lautet die Überschrift in der großen englischen Tageszeitung „Daily Mail“.

Bescherde/Auszug...

 
Zitat
Auf der falschen Welle!

Der Gast eines Kreuzfahrtschiffes bestand darauf, eine neue Kabine zu bekommen und argumentierte: „Ich habe eine Menge Geld für diese Kreuzfahrt bezahlt, damit ich das Meer sehen kann. Das einzige, was ich durch mein Kabinenfenster sehe, ist ein Parkplatz!“ Das Personal konnte ihn beruhigen, denn das Schiff hatte den Hafen noch nicht verlassen.
« Minifilme die man gesehen haben mussSucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!