Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minifilme die man gesehen haben muss

Da ich schon lange ferien und immer weniger zu tun habe (;D), hab ich mir mal um der guten alten zeiten willen wieder folgende filme angeschaut

Alle 3 sind echter Nährboden für die Lachmuskeln. nicht unbedingt jedermanns sache aber nunja

Lord of the Weed (Herr der Ringe Parodie)
http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0

A Gamer´s Day (wie der Name schon sagt ;D)

The Cheat Report (Witziger Report zum Thema Cheats)

gibt´s auf http://www.danielpschenk.com/


Antworten zu Minifilme die man gesehen haben muss:


Lord of the Weed (Herr der Ringe Parodie)
http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0



Das Ding ist der Hammer, oder??? Das haben wir uns damals beim Bund beinahe jeden Abend reingezogen. Das war 2004.
War ne geile Zeit,
Das Ding ist der Hammer, oder??? Das haben wir uns damals beim Bund beinahe jeden Abend reingezogen. Das war 2004.
War ne geile Zeit,

Kein schieß, da konnte ich zu 90 % schon auswendig mitsprechen :D
Abermittlerweile zu oft gesehn...

A Gamer´s Day ist aber auch Pflicht ! der ist für jeden Gamer ein muss ;D

Beim Cheat Report ist sogar die Stimme von Galileo Mystery dabei :o;D
der ist aber nicht ganz so lustig. versucht eher offensichtlich eine Message zu vermitteln :
"Cheater haben kleine ..."

offensichtlich eine Message zu vermitteln :
"Cheater haben kleine ..."

Es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die Technik  ;);D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/Cbk980jV7Ao
Kenn nich viele Kurzfilme, der war gar nicht so schlecht.
Es kommt nicht auf die größe an
Sie hat gelogen  ;D

« Sonstiges: TelefonflatBritische Presse erklärt uns den Handtuchkrieg auf Urlaubien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...