Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Du bekommst das Geld zwar überwiesen, aber du überweist das Geld nicht weiter. Du schickst es z.B. mit Western Union als Bargeldtransfer.

Wenn du das meinst, hast du mich falsch verstanden. Die "Überweisung" die du meinst, ist keine. Das ist ein Bargeldtransfer. Das sieht zwar genauso aus. Aber rein rechtlich hast du das Geld bar übergeben.

Man muss dir gar kein Geld überweisen, von immer dem gleichen Konto. Das könnte auch wenig Geld von vielen wechselnden Konten sein (Phishing-Opfer z.B....)

Ja, das macht wirklich Sinn.

 

Zitat
Minilolär 
Kenne das Wort auch nicht.
Grüsse und welcome back to underworld.

Heinzi - das Wort ist ein verballhorntes "Millionär".
Habe ich soeben erfunden und es war als Ironie, als Scherz gedacht.

Jürgen

Ja, weiss ich doch, wollte damit nur andeuten, dass ich niemals das Wort schreiben werde, weil ich nicht grad mit Geld gesegnet bin.
...ich bin nicht der aus Duisburg, der den Jackpot geknackt hat.

denk das heißt ...Müll-Junähr ??

Ja, weiss ich doch, ...
Ach so.
War auf jeden Fall eine ungewöhnliche Antwort auf den Versuch eines Scherzes.

So lauten die richtigen Antworten:
- ha, ha, ha. (selten)
- der ist alt, den kannte ich schon vor Dir! (recht oft)
- Gähn, langweilig, wo soll der Witz sein, wenn das nicht von mir kommt? (überwiegend)

Jürgen
 

JÜKI ... DEM Inschenjöhr ist nix zu schwöhr , ODER ??

Nö...

Jürgen


« Sonstiges: E3 2009 Bing - test... Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...