Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie heißt dieses Lied ?

Halle Leute,
kann mir vll. jemand sagen wie das Lied heißt was HIER im Hintergrund läuft?
Habs schon oft gehört, aber nie gewusst wies heißt  ;D


Antworten zu Sonstiges: Wie heißt dieses Lied ?:

Indy Dancing von Doctor Bombay

***mademobile***DJ Nope!
:-)

DJ iphone, vor dem Lautsprecher gehalten und es spuckt das Lied aus mit Link auf youtube.

thx  ;D
DJ iphone gibts denk ich mal nur auf dem iphone  ??? ;)
werds mir aber mal im Hinterkopf behalten falls ich mir mal so was leisten kann ... 8);D   ;)

Die App heißt "Shazam".

lol da hab ich wohl jemanden tatsächlich ne beschäftigung gegeben mit der z0r-seite

Die App heißt "Shazam".

Ein Mistverständnis. Nicht die App heißt DJ iPhone war nur ne Anspielung auf den Vorpost oben. Was ich habe ist http://www.midomi.com/

Es gibt mehrere Apps die Musik raushören können.

Bei mir heißt ey am Sony c510 Track ID ;D;D;D
der findet das Lied übrigens auch, Album ist Rice & Curry  ;)

 

Zitat
Die App heißt "Shazam".
thx  ;D

Ein Mistverständnis. Nicht die App heißt DJ iPhone war nur ne Anspielung auf den Vorpost oben. Was ich habe ist http://www.midomi.com/

Es gibt mehrere Apps die Musik raushören können.


hhhm okay hatt da wohl was falsch verstanden -.-"  ;D

 
Zitat
lol da hab ich wohl jemanden tatsächlich ne beschäftigung gegeben mit der z0r-seite

Ähmm .. ja ich find sie ganz lustig die seit  ;D  xD

 
Zitat
Bei mir heißt ey am Sony c510 Track ID Grin Grin Grin
der findet das Lied übrigens auch, Album ist Rice & Curry  Wink

Tja irgendiw dumm das ich n samsung hab o.O ... nee hab  da auch was das ich runterladen kann, kostet aber und kostenlos gibts das ja im inet :D

« WeihnachtsgeschenkeSonstiges: War da wer nicht ganz nüchtern? *g* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...