Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weiß jemand wie das Lied heißt ?

Ich suche den Titel, von dem Lied was hier in der Werbung gespielt wird. Kann mir den einer nennen ?? :)
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-totals-Next-Schoene-Frau-Casting-Teil-3--/2750/


Antworten zu Sonstiges: Weiß jemand wie das Lied heißt ?:

Vielen Dank :) Aber ich suche das Originale, "Million Voices" kann es nicht sein, weil wenn ich das in Youtube eingebe, kommt auch wieder nur dieser Chor, hmm ^^

Meinst du Neneh Cherie "7 Seconds"??
Ich hoffe ist richtig geschrieben.....

Meinst du Neneh Cherie "7 Seconds"??
Ich hoffe ist richtig geschrieben.....
Meinst du das hier ?
http://www.youtube-nocookie.com/embed/SGE7e1r7RMY
« Letzte Änderung: 19.11.10, 17:56:39 von Michael 37 »

Ja, das ist definitv das Original aus dem Jahr 1994. ;)

Bingo!!  :D8) Ich danke euch ;)

Ich suche auch eins aus einer Werbung . Ich hab nur nen kleinen teil mitbekommen, weiß nicht welche Werbung es ist aber es klang umgefähr so '' Jammy jammy jammy this is my ... '' oder so ähnlich  ;D;D

Schokoriegel werbung

Ohio Express - yammy yammy yammy

Schokoriegel werbung

Ohio Express - yammy yammy yammy
Warst ein Tick schneller  :o
Hier das passende Video
http://www.youtube-nocookie.com/embed/CTd3X-b4TmQ

Ja das isses  ;D;D;D

Danke  :-*


« Sonstiges: Warum sind die Preise bei den Webcam´s so billig ?? Sonstiges: Lampe beim Vectra wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...