Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lustiger Irrtum

Hatte gestern Abschlussfeier in der Schule und habe mein Abschlusszeugniss bekommen. wir hatten da Fach Kunst das letzte mal in der 9 Klasse. Hatte damals einmal eine 3 und einmal eine 4 am Zeugniss Abschlusszeugniss hatte ich eine 1  ;D
Die hat meinen Durchnitt natürlich nach Oben polliert. Finde da irgendwie cool  ;D;D;D


Antworten zu Sonstiges: Lustiger Irrtum:

Dann bist du doch jetzt ein richtiger Künstler... ;D

Dann bist du doch jetzt ein richtiger Künstler... ;D
Ja, Ich bin froh das ich Strichmenchen mit hal smale. Hatte ich bis ich 8 oder so war ohne Hals gemalt  ;D;D;D
Die hat meinen Durchnitt natürlich nach Oben polliert.

Ja, Ich bin froh das ich Strichmenchen mit hal smale.


Na, hoffentlich gleicht das auch "Rechtschreibung" aus ;)

Na, hoffentlich gleicht das auch "Rechtschreibung" aus ;)
Hab eine 3 in Deutsch . Deutsch hatte ich sonst immer nur 4 oder 5. Englisch war ich immer viel besser  ;D;D;D
Hab eine 3 in Deutsch . Deutsch hatte ich sonst immer nur 4 oder 5.

Prüf dann doch mal, ob der Name oben auf dem Zeugnis auch wirklich stimmt ;)

Wenigstens hast du Glück, mir hat ein dreckiger Lehrer der mich nicht mochte, ne 5 in wirtschaftskunde verpasst und mir somit die Quali versaut.

Prüf dann doch mal, ob der Name oben auf dem Zeugnis auch wirklich stimmt ;)
Stimmt  ;D

 
Zitat
Wenigstens hast du Glück, mir hat ein dreckiger Lehrer der mich nicht mochte, ne 5 in wirtschaftskunde verpasst und mir somit die Quali versaut.
Ich hab bei 1 Lehrerin Wirtschaft und Sport. Hab beides eine 4 Bekommen. Naja ich kann ja auch ned richtig Sport machen  ::)

 

Zitat
Hab beides eine 4 Bekommen
Sicherlich aus christlicher Nächstenliebe oder Mitleid, denn mit neutraler Benotung kann das in deinem Fall nicht funktionieren.
« Letzte Änderung: 20.06.09, 14:40:18 von Carpenter »

« Suche im AuktionshausSonstiges: LAN Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...