Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: lustiger Leserbrief zu GEZ und internetfähigen Geräten :)

Zahlen für internetfähige Geräte ohne Internet-Anschluss? Jaja, die GEZ... :)


http://twitpic.com/31vizy


Antworten zu Sonstiges: lustiger Leserbrief zu GEZ und internetfähigen Geräten :):

LOL nicht schlecht. Dieses Gerät allein nützt ihm allerdings noch nicht so viel. Brauch ja noch eine zweite Komponente.

Der Artikel ist ja geil, muss ich mir speichern^^.
Hab schon mal einem GEZ mitarbeiter gesagt, nachdem er meinte, das ich ein TV im Zimmer habe, aber kein Kabelanschluss, das ich fähig bin TV zu schauen, meinte ich nur, ich hab ein Messer, bin fähig zu Morden.
Sein Gesicht änderte sich und er ging^^

zählt das nicht zu mord drohung ? lol
aber der is gut, merk ich mir ;D

Der Kindergeldantrag ging voll in die Hose !!
Die Behörde stellte Strafanzeige wegen Vergewaltigung !!


« Sonstiges: Was manche so sammeln...Computerhilfen: Link-Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...