Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lustiger-, Kniffel-, Fragetest :)

Rätsel 1:

Wenn du um 8.00 Uhr ins Bett gehst und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9.00 Uhr aufwächst, wie viel Stunden kannst du schlafen?


Info: Bitte alle Rätsel ohne Google lösen. Sonst ist der Spaß ja futsch ;):P
« Letzte Änderung: 03.01.07, 21:13:12 von Mathii »

Antworten zu Lustiger-, Kniffel-, Fragetest :):

1 Std.

Richtig AchimL ;)

Rätsel 2:

Was war am 06.12.1949 in Berlin?

Nikolaustag!!!!!

Richtig Peter 8)

Rätsel 3:

Du hast ein Haus, bei dem alle Wände nach Süden zeigen. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat er?

weiß

Falsch : SCHWARZ !!!
Ist ein Eisbär , und der ist schwarz !
NUR das Fell ist weiß  ;D:o::)8)

Richtig Achim, da er von Norden kommt ;D

Rätsel 4:

Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf eine Zonengrenze. Wer bekommt den Motor?
Falsch : SCHWARZ !!!
Ist ein Eisbär , und der ist schwarz !
NUR das Fell ist weiß  ;D:o::)8)
Von "außen" ist der Bär aber weiß :P

Segeflugzeug und Motor ???

Habt ihr die Fragen grad inner Schule gehabt Mathii?
Kenn ich auch noch aus der Schule, gabs mal so einen Zettel wo die alle drauf standen.  ;D  ;)

Ne ich hab mal gerade das Inet durchstöbert & welche gefunden ;)

@AchimL
ja is klar, aber wer bekommt denn nun den Motor? 8)

Ist doch beantwortet.

« Letzte Änderung: 04.01.07, 13:06:15 von cottonwood »
Ist doch beantwortet.
Ist nicht beantwortet. Er hatte nur gesagt Segelflugzeug & Motor?! .. Aber die Frage war: Wer bekommt den Motor auf der Zonengrenze? ;)

Was willst du denn noch hören? Segelflugzeuge haben keinen Motor. Zonengrenze ist nicht mehr. Zonengrenzen hatten auch keine Motoren.


« Keine Lust?Im Kloster !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...