Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Arbeitsaltag IV

..der besagte ist gestern um ca 20..Uhr verstorben..
Heute Morgen, das erste was ich hörte, von der Schwester die Gestern dabei sein mußte..(hat Medizin studiert)..
"Vorher hat er noch geraucht..ein Bewohner machte mich darau aufmerksam..er kotzte Blut..so 6 Liter..wir haben danach noch Stundenlang geputzt..zum Schluß kam nur noch geronnes Blut :'(
Hab ihm noch den Finger in den Hals gesteckt, aber dann lief er blau an..das ganze hat nur 5 Minuten gedauert :o"
Gott sei Dank, mußte ich es nicht mitansehen...hatte schon Feierabend.
Er hatte Gestern Geburtstag..und an dem Tag ist er auch gestorben...


Antworten zu Sonstiges: Arbeitsaltag IV:

..die Schwester konnte nachts nicht schlafen, Kein Wunder!
Aber, Heute hatten wir leider mal wieder eine Verabschiedung im Pflegebereich..
Aber Sekt..danach Alko-Check ;D
..für mich war natürlich mal wieder kein Sektglas übrig, na da hab ich mir ein anderes geholt (etwas größer 8)),
alle haben gelacht und ich habe es natürlich nicht voll einschänken lassen ():-)..nur kurz nach 8)
..Es war schrecklich das ganze Heute, aber der Sekt war Gut!! ;)

Na klasse, da haste wieder nen tollen Tag gehabt.


« Änderung ab 01.07.2009Sonstiges: PWT - Alles Gute zum Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...