Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderung ab 01.07.2009

Es gibt zwar so einige Änderungen, aber möchte hier nur anmerken, dass man ab diesem o.g. Datum auch keine Notrufnummer ohne gültige Simkarte mehr erreicht.



Antworten zu Änderung ab 01.07.2009:

Das ist mir neu ???

klick mich

 
Zitat
Durch die neue Notrufverordnung wird es nun eben nicht mehr möglich sein, Notrufe von Mobiltelefonen ohne SIM-Karte abzusetzen. Der Notruf über die 110 beziehungsweise die 112 bleibt aber selbstverständlich auch weiterhin kostenfrei.

Stimmt aber. wurde zuviel Unfug mit getrieben und ohne Sim ist der Verantwortliche nicht auszumachen  :(
Schade

Aber man kann immernoch den Notruf anrufen, wenn man kein Geld mehr auf seiner Prepaid-Card hat, oder?

jo, steht ja, das es Kostenlos ist

Stell dir mal vor du hast die grad nen Bein Ausgerissen. liegst in ner ecke Und Rufst Notruf an. Hörste erstmal eine Freundliche Stimme die sagt '' Ich aktuelles Guthaben beträgt 1 Euro und 7 Cent. Bitte laden sie ihr Guthaben wieder auf. oder so ähnlich  ;D;D;D

http://blog.steuernetz.de/?p=451

Patientenverfügung gilt auch ab dann .....

Weitere Änderungen zum 01.07.2009:

* Rente West ca. 2.4 Prozent mehr / Monat
* Rente Ost ca. 3.4 Prozent mehr / Monat
* ALG II steigt auf 359€ / Monat
* Neue Berechnung der KFZ-Steuer
* Handy-Gespräche und SMS im Ausland sind nun billiger
* Sinkender Beitragssatz für Gesetzlich Versicherte auf 14,9 Prozent
* Die EU-Vorschrift zum Krümmungsgrad für 26 Obst- und Gemüsesorten entfällt

Habe ich noch etwas vergessen?  ;D

« Letzte Änderung: 01.07.09, 13:07:16 von DD »

 

Zitat
Sinkender Beitragssatz für Gesetzlich Versicherte auf 14,9 Prozent

lol, wenn ich bedenke welchen satz ich hatte bevor das einheitlich wurde. der lag bei 13,irgendwas%.

Wenn ich bedenke, was ich vor 10 Jahren allgemein an Netto von meinem Gehalt übrig hatte, da sind so ein paar Prozentpunkte sowieso ein Witz!


« Schönes Hintergrundbild für den PC ?Sonstiges: Arbeitsaltag IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...