Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe alten HP-Labtop aus 2005. Hatten die da schon alle serienmäßig WL

alter HP-Labtop aus 2005: Hatten die schon WLAN-Adapter drin ? Wie kann ich das checken ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe alten HP-Labtop aus 2005. Hatten die da schon alle serienmäßig WL:

HP Seite aufrufen HP Namen des Laptops eingeben und Spezifikation abrufen.
Sereinmäßig ist übertrieben. einer hatte es einer nicht. Ohne Angabe der Type und ev. Seriennumer kann man sowieso nichts bestimmtes sagen.

START , Einstellungen , Netzwerkverbindungen : Drahtlose angezeigt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
alter HP-Labtop aus 2005
Und wir sollen jetzt raten, welcher das ist ??? :( Ein Blick in den Gerätemanager hilft dir sicher auch weiter...

« Mainboard durchgebrannt durch neues NetzteilUSB-Stick geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...