Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kommen Briefe bald über das Internet?

Zitat
In unserer Alltagskultur bahnt sich eine stille Revolution an: Die klassische Briefbeförderung mit Postboten, Umschlägen, Briefkästen und Papier könnte schon bald belächelte Vergangenheit sein. An ihre Stelle wird - nach hunderten Jahren persönlicher Zustellung - der "Internet-Brief" treten.

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/8579050-Internet-Brief-Post-uebt-fuer-die-Zukunft.html

Dann wird es wohl noch mehr Arbeitslose geben? :o

Antworten zu Kommen Briefe bald über das Internet?:

Anscheinend sollen die elektronischen Briefe ja sicherer sein, als E-Mails.
Ich bin gespannt, was die Deutsche Post da in die Wege leiten wird...

briefe schreibe ich selten, geht doch per mail schneller. kostenlos kann man ja nicht sagen, wie zahlen ja für den zugang.
denkt mal, wie es vor 20 jahren noch war. piep schrädder mit nem modem 56k


« Sonstiges: spielSonstiges: diabetis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!