Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: diabetis

na prima, grade beim amtsarzt gewesen, verdacht auf diabetis. wer erschießt mich?


Antworten zu Sonstiges: diabetis:

Ist heute nix schlimmes mehr. Meine Cousine hat es auch ( 4 Jahre alt ). Ist alles Gewohnheitssache. Hast dann eine Pumpe und kannst alles wie gewohnt machen

ENDLICH   ........   
darfste LEGAL FIXEN ,nicht nur bei HJT ...   ::)8);D:D

aber normalerweise reichen am Anfang Tabletten....  :-[():-)

ist n anderes drücken  ;)
bei deiner gehässigkeit hoffe ich du findest deine geliebte kröte touchwood nie. bähhhh  ;D;)
habe sie gut versteckt. lol
du waldschrat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schrat

hahahaha

« Letzte Änderung: 23.07.09, 12:04:16 von zzz »
Meine Schwester hats auch. Zuckertests musst du dann machen und wenn du mit der Spritze gut umgehen kannst (*g*) kein Problem.

Trotzdem nach dem Essen gehts manchmal noch schlecht dann ist es oft zuviel oder zuwenig gespritzt.

nur mal so, ich habe nie gedrückt, nur mal geschnupft und ich kenne mich mit spritzen aus. passiert als rettsan.

ruhe touchwood, sonst gibt es kein leckerlie

[color=000099]
@ nope
musst du das color immer eingeben, oder ist es automatisch béi dir[/color]

Man hat ja Notizen... die füge ich jedes mal ein, ja. Gut, OK. Das mit den Spritzen ist aber easy. Geht ja nicht in die Vene.

Geht es nicht per Addon "BBcodes" für Mozilla schneller ?

Text schreiben -> makieren -> Farbe wählen -> fertig.

ach so, dachte wäre automatisch
ne nur in die bauchdecke, kene ich

« Letzte Änderung: 23.07.09, 13:08:24 von zzz »
bbcode geht auch, muss dann 2 Unterregister öffnen und klicken. So: Notizen, klicken und schließen oder auch offen lassen. Dann nur 1 Klick.

[color=000099]ach so[/color]

Man hat ja Notizen... die füge ich jedes mal ein, ja. Gut, OK. Das mit den Spritzen ist aber easy. Geht ja nicht in die Vene.

WAS ?!
Ich hab immer gedacht, okay das ist eben so bei ihm, aber du machst das jedes mal extra?
Wozu?



Zum Thema,
vor Diabetis hab ich Schiss.

@zzz
Dann musst Du aber Deinen Nick ändern:
Diabetix, der gallische Unruhestifter!
(Ja, ich weiß, ist gemein, besonders gegenüber Betroffenen)

ne finde asterix genial.
@ kannix
habe erstausgaben für 1,80dm. sammel die

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:20:54 von zzz »

« Kommen Briefe bald über das Internet?Film: killshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!