Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Lady Gaga nun wirklich ein Mann?!

Verstehs nicht mehr... ???


Antworten zu Musik: Lady Gaga nun wirklich ein Mann?!:

Sie is ein Mann ? LOL Hoffentlich dann kann ich paar Leute verar.schen die richtig geil auf die waren HAHA ;D Ich fand die schon immer etwas eigenartig ;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 06.08.09, 15:13:01 von Mullmanu »

...Biste sicher?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/05/lady-gaga/penis-geruecht-um-saengerin-ist-sie-ein-mann.html

Naja... Google sagt vieles dazu, obs wahr ist...oder bloss PR?

/e\ Ok warst schneller ;)

Ich fand die/ihn/es eh immer hässlich und die Musik war ja wohl der letzte Mist  ;D;D;D
Aber die hat nen Kleinen :D , daher vlt ihr Penis Neid  ;D;D;D;D;D

Fand die auch nicht wirklich geil.

Dann lieber Meggan Fox =)

 ;D;D;D;D

 

 ;D;D;D Hammer  ;D;D;D;D

 ;D;D;D

hallo,

ich wüsste nicht wer diese frau (???) hübsch findet.
also mir gefält sie nicht.

Dann lieber Meggan Fox =)
die is bombe!  [love]

mfg Zidane

die is bombe!  [love]

Da sagse was  ;D;D Wurde in America nicht umsonst zur schönsten Frau gewählt.

Lady Gaga nun wirklich ein Mann?!
 Nee,nur ne Frau mit Sonderausstattung  ::);D:D

Hermaphroditen (Zwitter) nennt man das .
Aber : jede Frau hat eigentlich nen "Schniedel" , sehr winzig (Kitzler) ...  und bei Hormongabe (Bodybuilderin) schon sehr ausgeprägt .


Verwechselt DAS aber nicht mit ner TRANSE !!!

« Letzte Änderung: 06.08.09, 17:45:35 von HCK »

N Freund von mir fand die immer so geil... jetzt regt er sich ganz schön auf ;D;D Ich finds lustig... 8)

Hermaphroditen (Zwitter) nennt man das .
Aber : jede Frau hat eigentlich nen "Schniedel" , sehr winzig (Kitzler) ...  und bei Hormongabe (Bodybuilderin) schon sehr ausgeprägt .


Verwechselt DAS aber nicht mit ner TRANSE !!!



 ;D;D;D;D:P:-[
ja und alle männer sind schwul

Lol, das ist wirklich so... ;)


« Sonstiges: Kunde unter Verdacht!!!!!!!!!!!!!!!!?internet falle, ich brauch hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!