Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Ohrwurm : Mutter Der Mann mit dem Koks ist da

Weiß nicht warum ich es schreibe aber ich habe voll den Ohrwurm.
Vieleicht kennt das Lied ja einer
http://www.youtube-nocookie.com/embed/FgxQSWJpPB8


Antworten zu Musik: Ohrwurm : Mutter Der Mann mit dem Koks ist da:

Ist von FALCO !

Kenne ich - ist auch schon etwas älter das Lied (habe ich noch irgendwo bei mir auf CD).

Auch auf diesem Album: Falco- Der Egoist!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/VObwKuA-4Pg

Ich hab kein Geld, Du hast kein Geld
Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt ?  8)8)8)


Ich war es  ;D;D;D

Falco höre ich heute noch gerne. Leider ist er viel zu früh gestorben... :(

 

Zitat
Leider ist er viel zu früh gestorben

hatte ja selbst Schuld, mit seinem Lebenswandel kam er nicht so richtig klar...[ Alc,Drogen etc.]

...wenn man(n) sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat, dann passiert sowas eben. :o

genau, vollgekokst mit dem Auto fahren: er hat es nicht überlebt,Schade! :'(

Oldie-Klassiker, hast du da schon gelebt Schalker *g*
Oldie-Klassiker, hast du da schon gelebt Schalker *g*
Ne aber ich mag alst Sachen. Die Meisten lieder die Ich habe sind zwischen 1970 und 1990 gemacht.

« Sonstiges: MTV Videos einbindenInternet: Nervige werbungs, Musik und gewinnspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...