Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also wenn ich die Musik höre achte ich doch nicht darauf ob jemand ein kleines Extra zwischen den Beinen hängen hat (oder als zweibeiniges Dreibein aka "Zwitter" bezeichnet wird).

"Fashion" vom "Shopaholic"-Soundtrack fand ich z.B. nicht schlecht als Song, den Rest von L. G. könnte man ruhig in die Tonne geben. Unabhängig von irgendwelchen Gerüchten mit der B***-Zeitung als Quelle.
Man schaut ja auch nicht Hannah Montana - The Movie an, weil die Protagonistin so niedlich ist.. gut, schlechtes Beispiel vielleicht...

Das einzige was mich wirklich bewegen würde, wenn dasselbe über Mia Rose behauptet würde. (Nein, nicht die P0rnodarstellerin... wobei DAS dann natürlich nochmal etwas verwirrender wäre).

Also lasst den guten Mann doch in Ruhe.
Also wenn ich die Musik höre achte ich doch nicht darauf ob jemand ein kleines Extra zwischen den Beinen hängen hat...

Genau das ist mir eben auch als erstes durch den Kopf gegangen...

Da die Künstlerin (ich bleib einfach mal bei der weiblichen Form) aber selber mehr Wert auf ihr spärlich bekleidetes Äußeres legt, als auf den Anspruch ihrer Musik, sich damit besonders hervorzutun, ist es doch bemerkenswert. Ist wohl doch niemand so perfekt, wie der Anschein uns zeigen möchte.
 8)

Ich bin da wie Schalker, mir hat die Tussi ncoh nie getaugt?

Ich mein da draußen rennen Rihanna & Katy Perry rum & ihr interessiert euch für Lord Gaga ?

 ;D;D;D

Sie hat´s aber zugegeben, sie hat beides.

Sie hat´s aber zugegeben, sie hat beides.

Wie jetzt, hab ich da was verpasst  ??? wie macht sie/er/es das, das der so verschwunden ist :o kann sie/er/es den wie ein Fahrstuhl nach innen fahren. Na wenn es gefällt beides zu habe ist ja Ok, hat ja keinem außer der Person selber zu interessieren.

« Sonstiges: Kunde unter Verdacht!!!!!!!!!!!!!!!!?internet falle, ich brauch hilfe!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...