Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wer möchte mal 5 Minuten lang ein "Roadie" sein?

Ich finds ja unglaublich, wie dreist Disney mittlerweile geworden ist und wie man Geld zu verdienen versucht.
Für mich stinkt das fast schon ein wenig nach Betrug, aber vielleicht seh ich das ja falsch (oder "anders" als die Herren bei Disney)

Hier mal worum es geht (klick):
5.292,87 Euro - die wohl teuersten 5 Minuten deines Lebens.

Be a "Roadie" for a Day & Meet Miley Cyrus on her Tour!

Mal abgesehn von der Tatsache, dass eBay noch 20% Provision bekommt, obwohl groß dasteht "100% of the final sale price will support The Pappy Cyrus Family Foundation" ist das doch ziemlich mager.
Da muss man die An- und Abreise noch selbst bezahlen, Hotel, Aufenthalt, Taxi wohl auch noch - wenn man für das Essen während den 5 Minuten Backstage auch noch blättern dürfte, würde es mich auch nicht wundern.

Mag ja sein dass es in den "Conditions" unten drunter steht und man meinen könnte "Wer da bietet ist eh selbst schuld", aber das ist doch mindestens "dreist" (wirft man den Leuten Betrug vor, ist das ja wieder Rufschädigend).
Oder seh ich das falsch?

Antworten zu Sonstiges: Wer möchte mal 5 Minuten lang ein "Roadie" sein?:

solange leute dafür zahlen........


« Sonstiges: Sche**** Finde meine Zeugnise nicht mehr Sonstiges: Papagei als Börsenmakler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...