Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sche**** Finde meine Zeugnise nicht mehr

Hey Leute

Mir ist was blödes passiert.

Nun muss ich meine Daten am Dienstag den Wehrdienstberater abgeben also die Bewerbung für die Stelle beim Bund, leider fehlt mir nun nur noch die Zeugnise.

Leider finde ich meine nicht.

Das ist sehr ärgerlich. Kann ich diese neu beantragen?

Naja die von der Mittleren Reife ist etwa 5 Jahre alt und die von Quali etwa emmm 6 oder so.

Muss halt alle Abschlüsse vorweisen egal welche....

Gruß >:(


Antworten zu Sonstiges: Sche**** Finde meine Zeugnise nicht mehr:

Klar kannst du die nachanfordern, wird nur seine Zeit dauern bis die kommen. Und hoffentlich haben die dort noch alles.

Erkläre es dem Wehrdienstberater und reiche sie nach. Er wird auch sicher Verständnis dafür haben?

So die Mittlere Reife habe ich gefunden  :D aber quali finde ich net. Naja werde mal die schule morgen anrufen und auch dem WDB bescheid sagen, sonst werde ich mich einfach ne woche später bewerben was kein hals bruch ist

Heisst eigentlich "Beinbruch". ;D

Sag lieber "Umzug" oder so ....
Sonst halten die dich womöglich noch für unordentlich  :-[::)

« Letzte Änderung: 10.08.09, 18:41:02 von HCK »

Na die schule hat geschossen.. naja dann muss die mittlere reife ausreichen  >:(  ;D

Sry für Doppelpost aber ist ja der OT ;)

Habe meine ganzen Zeugnise gefuden :D

Waren in einem anderen Ordner drinen. (Wie die da rein kommen^^).

naja gute nachricht :D

Hättest ja auch bei der Polizei fragen können, wegen Kopien, musstest du ja schließlich auch dort abgeben.

ja kopien hatte ich genug, aber die darf ich net abgeben. Der muss die originalen beglaubigen oder so^^

Ja ok, aber dann muss auch die Polizei beglaubigte haben und darauf kann man sich ja berufen.
Naja, hat sich ja so auch schon erledigt.

Ja klar^^ aber die sind ja net in München, sondern in Würzburg und das ist ja wieder sehr weit weg :D


« Computerhilfen: 13.000 x 98er HelferSonstiges: Wer möchte mal 5 Minuten lang ein "Roadie" sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...