Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Die Inhalte dieser Partei sind doch echt ein Witz...
Freiheit im Internet, downloaden erlauben usw. darauf stützt sich bei denen alles.

Über die alltäglichen Dinge machen die sich jedoch wenig Gedanken. Da fehlt der Ansatz.

Junge Wähler kann man damit ködern.
Der Rentner der 60 Jahre gebuggelt hat und nun mit 700 im Monat auskommen muss, dem wird die Freiheit im Internet schei* egal sein !

Natürlich kann die Partei niemals Regieren. Das ist klar. Aber sie muss in den Bundestag ! Oder willst du bald ein Zensiertes Internet ??? Ich nicht! und dafür kämpfe ich! Selbst wenn sie nur 5 Plätze haben, es ist ein Anfang und können etwas gegen solche Entscheigungen wie der Zensur, tun ::)
Und was soll jetzt mit ihm sein ???
TAUSS ... :(>:(
Das ist der , bei dem sie Kinder-Por.nos im PC gefunden haben , und der angeblich nur recherchiert hat !

Oh garnet registriert.
Gut, ist zwar schei.ße, aber jede Partei hat korrupte Politiker drinne.

Ulla *hust* Schmidt *hust*  ::) Nur ein Beispiel  ;)

Damit hast du zwar recht (korrupte gibts überall) hat aber mit der Schmidt nichts zu tun. Denn was sie tat ist erlaubt. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag. Dann soll die Regierung mal dieses Dienstwagen-Vorschriften ändern. Sie hat bezahlt was privater Anteil daran ist - in dem Fall das meiste. Korrupt wäre anders. z.B. mit einem Firmenwagen einer befreundeten Firma wegzufahren usw. Nur mal so zu Aufklärung des Begriffs. Und was Tauss vorgeworfen wird ist ein Verbrechen, das kann man auch nicht mit Dienstwagennutzung vergleichen.
Natürlich kann die Partei niemals Regieren. Das ist klar. Aber sie muss in den Bundestag ! Oder willst du bald ein Zensiertes Internet ??? Ich nicht! und dafür kämpfe ich! Selbst wenn sie nur 5 Plätze haben, es ist ein Anfang und können etwas gegen solche Entscheigungen wie der Zensur, tun ::)

Da helfen aber auch 5 Sitze nix.
Solange andere Regieren kann die Opposition sagen was sie will, die Mehrheit liegt auf der anderen Seite.

Und das diese Partei in absehbarer Seite viele Wählerstimmen vereinen kann, ist schwer vorstellbar ohne ein Allgemeines Parteiprogramm. 5% sind schon utopisch und werden kaum erreicht werden können.

Desweiteren sind die Gesetze anderer Parteien oder Zensuren wie ihr sie nennt, garnicht so dramatisch. Und das das downloaden verboten ist, ist doch klar und auch richtig. Du investierst ja auch nicht tausende von Euros in ein Haus um es dann zu verschencken.

@ Nope

das stimmt. Aber mal gucken was die Staatsanwalt sagt...


@ Doc

Natürlich sind dieses Jahr 5 Plätze utopisch. 1 Platz wäre ein super Erfolg!

Um das Laden o.ä gehts mir garnicht. Sondern um meine Privatphäre. Wenn ich schon höre "Internet-Ausweise" oder "Kipo-Sperre" könnte ich schon wieder an die Decke gehen. Wozu machen sie das? Richtig, um die Bürger zu kontrollieren. Deutschland ist glaub ich unter den Top 5 der über Überwachungsstaaten - Nicht ohne Grund  ::)

Wie sollen die denn die 5% Hürde schaffen ?
Selbst die ziemlich bekannten Parteien wie die NPD schaffen nichtmal 2%...

Überwachung ? Da schau dir mal andere Europäische Länder an, in England gibts kaum noch ne Straße die nicht von zig Kameras überflügelt wird. Die wissen was du den Tag über machst, haben dich nonstop auf Band.
Die USA, Russland und China sind sowieso absolut führend und noch weit entfernt

« Letzte Änderung: 16.08.09, 15:39:41 von TheDoc »

Natürlich gibt es schlimmere Staaten. Nur, wir sollten es nicht zulassen, dass unser Staat alles mit uns machen kann.
Das schlimme ist ja, wir wehren uns ja noch nichtmal! Wenn ich im Gegensatz dazu mal die Schweizer sehe...Das nenn ich mal Bürger inistiative!  ::)

 

Zitat
Wie sollen die denn die 5% Hürde schaffen ?

ich weiß, dass das schwer wird. Hat ja auch keiner gesagt, dass es leicht ist  ;)

 
Zitat
Selbst die ziemlich bekannten Parteien wie die NPD schaffen nichtmal 2%...
Gut, ich denke, es gibt bei weitem mehr Leute die gegen einen Überwachungsstaat sind als für die Nationalsozialisten ???  ;)

« I'm a KoreanHerbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...