Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen chefsessel könnt ihr mir empfehlen?

hi, ich such nen chefsessel.

-er sollte nicht über 250€ kosten.
-er sollte keine plastikarmlehnen haben die ihn zusammenhalten. (den so einer ist mir grad kaputt gegangen)

habt ihr ne empfehlung?
oder
kennt ihr ne seite wo bürostühle, chefsessel etc. bewertet wurden?


Antworten zu welchen chefsessel könnt ihr mir empfehlen?:

Beim örtlichen Möbelhändler hingehen und ausprobieren. Alles andere ist nichts. Man muss drin sitzen um es wirklich beurteilen zu können wie er ist.

stimmt schon, aber ich würde nachdem ich den sessel ausprobiert hab, mich vor dem kauf noch mal wegen haltbarkeit etc. auf testseiten im i-net über den sessel informieren.

sonst passiert mir wieder das gleiche wie bei meinem jetzigem sessel.
(der hat nur 6 monate gehalten, dann sind sie armlehnen gebrochen. wenn man wenigstens ersatzarmlenen dafür bekommen könnte.)

kennt sich jemand mit der marke CHESTERFIELD  aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360155340430&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

chefsessel? nim den von der deutschen bundeszentralbank. der passt immer

Beim örtlichen Möbelhändler hingehen und ausprobieren. Alles andere ist nichts. Man muss drin sitzen um es wirklich beurteilen zu können wie er ist.

Ganz genau das, man weiß nie wie sich das Teil wirklich anfühlt.

Fahr zu Ikea & Co.

naja, wollte jetzt nicht in der billigabteilung gucken. siehe oben.
hab jetzt aber den hier ausprobiert und gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360155340430&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Sieht toll aus, ist auch mal was anderes.


« Sonstiges: Wie funktioniert ein Zigarettenautomat? o.oLeibarzt von Michael Jackson äußert sich erstmals öffentlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!