Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was könnt ihr mir empfehlen

hallo ich wollte fragen zu was ihr mir empfehlen könnt in bezug auf ddr ram also welche marke und in welcher preis klasse ich hab 256 ram und 266mhz



Antworten zu was könnt ihr mir empfehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also von den Marken her würde ich Infineon oder Kingston empfehlen. Auch Viking. Nur noname RAM Teile würd ich nicht bedingt empfehlen. Kauf dir einfach 512 Mb DDR266. Damit hast zusammen mit deinem 256er genug Power. Es würd auch ein 256er genügen.  ;)


« USB vom Tower ans Board anschließen...Probleme mit Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...