Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Yahoo wird ja eh bald Bing einsetzten / Absprache mit MS.

Sagt mal, ich habe ja dieses Google Toolbar.

Ist link oben an der leiste befestigt.

Nun ist aber noch ein google fester oben rechts auch dabei. das nervt aber, da ich es nicht nutze

ppps screen vergessen

Tja, so überflüssig kann die Google-Toolbar sein.
Als Standardsuchmaschine für den IE (oben rechts) kannst Du doch dann aber Bing auswählen, dann hast Du wenigstens nicht 2x die gleiche.

Wer braucht schon die Google-Toolbar?

ich, so kann man schneller suchen. kann man das oben net abschalten? den bing oder sonst was nutz ich net..

Die hat eigentlich nur Werbegründe oder wenn man ein Mail-Konto dort aktiv nutzt. Ansonsten ist sie überflüssig. Das Suchfeld ist ja im Browser drin. Abschalten kannst du das da nicht denke ich, gehört ja dazu.

« Sonstiges: Was soll das!!!! Ich glaub ich **** Sonstiges: Brauche einen Anwalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...