Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brief Symbol in diesem Forum blinkt

Leute ich habe ein Problem in diesem Forum. Beim Einloggen wird mir immer mitgeteilt, "Sie haben eine neue Kurznachricht" das Briefsymbol links blinkt auch, obwohl keine Nachrichten vorhanden sind. Wie kann ich das wegbekommen.

Danke 


Antworten zu Win XP: Brief Symbol in diesem Forum blinkt:

Wirklich auch ALLE Nachrichten gelesen? Ich verschiebe deine Frage mal in den OT-Bereich. ;)

2 Möglichkeiten haben dann immer geholfen. Cache leeren, schreib dir mal selbst eine PM damit wirklich was zum gucken drin ist. Dann gut?

Danke, dass mit dem Chachee und selbst eine Nachricht senden. Abholen und löschen hat geklappt.
Nochmals Danke


« Sonstiges: ÜberweisungSonstiges: 11. September, bald ist es wieder so weit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...