Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xvid symbol blinkt und desktop spielt verrückt

Vor kurzem habe ich ein paar meiner autosartporgramme gelöscht (bei CCleaner) und jetzt hab ich das Problem dass zum beispiel wenn ich den Windows Moviemaker öffnete, sich xvid in der Symbolleiste unten rechts öffnet und permanent erscheint und wieder verschwindet. Bei den anderen Symbolen  ist das nicht so. Außerdem fangen meine programme alle verrückt zu spielen insofern dass ständig zwischen den fenstern gewechselt wird. Kann das an xvid liegen oder an einem autostartprogramm (irgendwéin prozess oder so?) Ich bin mir ziemlcih sicher dass ich nur programme gelöscht habe, die ich kenne. Den Rest hab ich gelassen wie er ist. >:( weiß jemand nen rat? 



Antworten zu xvid symbol blinkt und desktop spielt verrückt:

Vor kurzem habe ich ein paar meiner autosartporgramme gelöscht (bei CCleaner) und jetzt hab ich das Problem ......
LÖSCHEN , ohne erst zu testen ... ( Abhaken in Systemstart ) ist bekl....  darf ich ja nicht sagen ...
SELBER SCHULD : Systemreparatur ist wohl fällig ...

Bei XP gibt es ein CMD , mit der man die DLLs prüfen / erneuern kann , komm grad nicht drauf ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LÖSCHEN , ohne erst zu testen ... ( Abhaken in Systemstart ) ist bekl....   
 

@HCK - bekl..emmend, deine Aussage - weil -

CCleaner löscht nicht das Programm,
sondern nur den Eintrag im AutostartOrdner,
ähnlich\gleich wie ipconfig\msconfig :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal die Programme, die verrückt spielen, neu installieren.

Vor kurzem habe ich ein paar meiner autosartporgramme gelöscht (bei CCleaner)
GELÖSCHT war die Aussage , kenne den CCleaner nicht so gut .

SFC /?
sfc /sannow   ist vielleicht möglich , falls es das da gibt . Prüfte und erneuerte in XP die .DLL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal die Programme, die verrückt spielen, neu installieren.


ob DER wirklich gut ist ?! -

wer braucht schon "verrückte" Programme ;)

Rechtsklick auf Eingabeafforderung , als Admin ausführen , dann das SFC-Kommando ausführen ....
Hab es gerade unter Vista getestet mit       sfc /? 


« avi,svcd,mpeg...wie bekomm ich die filme auf scheibe?itunes unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...