Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja ELP, die hätte ich allerdings auch gern mal live erlebt (damals, als sie noch keine Traumschiff-Kombo waren).
 ;D


die gedenkfeier wurde "abgesetzt"


aber es gibt eine neue Chance

next Year in London im Juni

quasi als Kombi-Veranstaltung des für heuer geplanten Comeback & des agbesagten Trinute
Wer in der seltenen glücklichen Lage ist, reichlich Geld verplempern zu können, der soll doch Gutes damit tun, am besten gleich in der Nachbar_schaft, z.B. durch ein Geschenk die Augen eines armen Kinds zum Leuchten bringen.  :-\

Du willst mir doch nicht erzählen, dass, wenn Du gut verdienen würdest, das komplette Geld z.B. in der Nachbar.schaft spenden würdest, bis auf das, was Du für Miete und Co benötigst? Du würdest Dir doch, neben Spenden, auch mal selbst was Gutes gönnen? 

Na klar sollte man auch an andere denken - aber, es heißt ja auch nicht automatisch, nur weil ich mir heute mal was gönne, zum Beispiel, und sei es so ein Ticket, was wirklich kein Schnäppchen ist/war, zumindest für meine Verhältnisse, dass ich dann nicht an andere denke.

Persönlich finde ich es auch nicht wirklich fair, jemanden gleich so etwas vorzuwerfen, ohne zu wissen, wie er lebt etc.


Stimme da harold zu, wenn man Geld "über" hat, sollte man es sinnvoll einsetzen um auch vielleicht lange was davon zu haben.

Vor Allem ist das eine Summe, da kann man sich schon Wünsche erfüllen...

Das entscheidet doch jeder für sich allein, was sinnvoll ist und was nicht. Jeder hat andere/eigene Vorlieben und Wünsche.

« Windows-Seven Aktion Sonstiges: Brieftaube-so-schnell-wie-Breitband-Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...