Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Michael Jackson

Schon gehört/gelesen?
Da macht wohl der Motor das Tuning nicht mehr mit.


Antworten zu Michael Jackson:

Da macht wohl der Motor das Tuning nicht mehr mit.
Will er endlich aufhören mit musik oder wie ?
Falls ja, Gott sei Dank  ;D;D;D

Hehe, nee.
Der Kollege liegt im Krankenhaus und musste wiederbelebt werden.
Es wird auch spekuliert, ob er schon das Zeitliche gesegnet hat.

Hehe, nee.
Der Kollege liegt im Krankenhaus und musste wiederbelebt werden.
Es wird auch spekuliert, ob er schon das Zeitliche gesegnet hat.

Ich bin ja kein Unmensch aber den hasse ich ja wie die pest  ;D

Naja, früher hat er schon manch gute Lalla gemacht.
Leider konnte ich mich mit seinen Machenschaften nicht anfreunden.
Hier zu lesen.

Hab aber grad gesehen und gelesen, Farrah Fawcett ist gestorben, schade.

Hier noch TMZ

« Letzte Änderung: 26.06.09, 00:45:51 von heinzi »

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Schöner Tag und der Rewe wartet  ;D;D;D

Also warst du grad gemütlich chillen so wie es aussieht  ;D, na klar und jetzt müde.

Ich kann das gar nicht glauben. Irgendwie unbegreiflich. Er ist eine Legende. Seine Lieder sind kult. Wegen der ganzen schlimmen Taten, die er angeblich verübt hat, mach ich mir eh keine Gedanken - da glaube ich echt fest an seine Unschuld.

Ich dachte, eine Superstar stirbt nie.
Heftig.

Man hört immer so viel über Prominente, die versterben - aber bei ihm ist das irgendwie was anderes. Wie ich schon geschrieben habe - eine Legende.

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Morgen ist ein neuer Schöner Tag und der Rewe wartet  ;D;D;D

So wie es sich anhört bist du froh, dass er gestorben ist? Heftig..

So sehe ich das auch, ist heftig und es weckt bei seiner Musik sämtliche Erinnerungen in mir.
50 ist doch kein Alter, aber hat auch teilweise selber Schuld, er war eine einzige Baustelle.
Oh man, da werden nun sämtliche Filme im TV ausfallen.

Sind ja ganz schön schlechte Bilder von Bing Maps zur Neverland Ranch.
Grad mit Google Earth geschaut, auch grottenschlecht.
Da meint man die Amis haben bessere Bilder, von wegen, bei mir sehe ich alles deutlich.

Ein Lob an Bild.de, denn keiner hat bisher dieses berichtet, nicht mit einer Silbe, noch nicht einmal namenhafte Fernsehsender.
Bild hat schon fast im Minutentackt neue Nachrichten eingestellt.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 01:44:57 von heinzi »
Der sah lebend schon aus wie tot. Aber nun gut, alles hat seinen Preis. Bei den Lebensumständen wird man wohl nicht alt. Die letzten Auftritte waren wie ein Gespenst. Wirre Wortfetzen usw. Der wollte sogar noch eine große Tour starten...

Das Leben war doch "gelaufen" bei ihm. Wäre ja nichts lohnendes mehr gekommen. Kann man ihn sich als 70jährigen vorstellen? Nicht wirklich...
Man kann ihn beglückwünschen, daß er das Ableben rechtzeitig und so kurz und schmerzlos hingekriegt hat. Für alle, auch ihn, die beste Lösung.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 09:38:38 von harold »

Gesundheitlich ging es ihm ja schon lange nicht mehr besonders gut. Dazu kam noch übermäßiger Medikamenten-Konsum und im Jahr 2004 der ganze Rummel um den angeblichen Kindesmissbrauch (damit wurde er aber freigesprochen). Sympathisch war er mir persönlich zwar nicht gerade, aber einige Lieder waren doch schon ganz gut gewesen.

« Letzte Änderung: 26.06.09, 12:34:20 von DD »

seltsam.... erst wollte er weiß werden ....
Jetzt ist er verblichen ...
OHA ...  :-[8)

« Letzte Änderung: 07.07.09, 18:29:15 von HCK »
Und das war schwarzer Humor :-)

« Musik: Hollywood Undead Sonstiges: Internet zusammenbrüche. Arcor? Bei euch auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...