Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

“MICHAEL JACKSON MIT KOKS

Wahre Schlagzeile neulich in der Zeitung:
“MICHAEL JACKSON MIT KOKS IN DER UNTERHOSE ERWISCHT”

Stefan Raabs Kommentar dazu:
“Wen wunderts, durch die Nase gehts ja auch nicht mehr.
Übrigens wird jetzt auch klar warum er sich ständig beim Tanzen in den Schritt greift. Da checkt er ob das Koks noch da ist.
Ausserdem unverantwortlich das ganze von ihm. Wie leicht da Kinder ganz schnell in Kontakt kommen könnten. Wer weiss, vielleicht ist sein Mundschutz sogar seine Unterhose!”  :o:o:o;D;)
 


Antworten zu “MICHAEL JACKSON MIT KOKS:

 ;D;D;D

das geht doch nicht !!! hier ist doch jugenfreies forum!!! :o:o:o

jugenfrei??? jungenfrei???jugendfrei??? - was denn nun???

Hi, @folks

Der Text besteht aus folgende Wörtern


auch (2x) ausserdem beim checkt da (3x) das (2x) dazu den der (2x) die durch er (2x) erwischt ganze ganz gehts greift ihm in (4x) ist (2x) ja jackson jetzt kinder klar koks (2x) kommen kommentar könnten kontakt leicht mehr michael mit mundschutz nase neulich nicht noch ob raabs schlagzeile schnell schritt sein seine sich sogar ständig stefan tanzen übrigens unterhose (2x) unverantwortlich vielleicht von wahre warum weiss wen wer wie wird wunderts zeitung

Da ist doch nichts dabei, das nicht jugendfrei wäre.

Weder ein Y noch ein y kommen vor, welches schelmische Geister, als eine, grafisch miniaturisierte Vulva sehen könnten, kommt vor !

Ich muss jetzt aufhören, ich glaub' meine Mami kommt gleich !

 ;D;D;D;D

Hi, @folks

Der Text besteht aus folgende Wörtern


auch (2x) ausserdem beim checkt da (3x) das (2x) dazu den der (2x) die durch er (2x) erwischt ganze ganz gehts greift ihm in (4x) ist (2x) ja jackson jetzt kinder klar koks (2x) kommen kommentar könnten kontakt leicht mehr michael mit mundschutz nase neulich nicht noch ob raabs schlagzeile schnell schritt sein seine sich sogar ständig stefan tanzen übrigens unterhose (2x) unverantwortlich vielleicht von wahre warum weiss wen wer wie wird wunderts zeitung

Da ist doch nichts dabei, das nicht jugendfrei wäre.

Weder ein Y noch ein y kommen vor, welches schelmische Geister, als eine, grafisch miniaturisierte Vulva sehen könnten, kommt vor !

Ich muss jetzt aufhören, ich glaub' meine Mami kommt gleich !

hmmmmm lecker ich will grad in den scheidenvorhof reingehen

UND dann auch das noch : Ich muss jetzt aufhören, ich glaub' meine Mami kommt gleich !   ;D;D;D;D;D War papi da oder der Briefträger  ???


« Miese Witzejaja..es weihnachtet sehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...