Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@Max-2 kann es sein das du nur auf Sterne und Rang ausbist ?`!

Kommt mir auch so vor  ??? ;D

Kann man den über die Naben nicht anchdenken? Den ab 1000 kommt ja nichts mehr  :(

Kann man diese nicht auf 50.000 ausweiten?

Hat ja noch nicht mal jemand. Also wenn, dann vielleicht aber ist eigentlich nicht nötig. Man könnte dann einfach "einige" oder "viele" schreiben.

Na die 50.000 waren ja nur ein Beispiel. Ich meinte nur, das es etwas eigenartig ist das ab 1000 schluss ist  :o

Sollte denke ich mal "Namen" heißen  ;)

Kann man den über die Naben nicht anchdenken? Den ab 1000 kommt ja nichts mehr  :(

Kann man diese nicht auf 50.000 ausweiten?

Muss ich dir Recht geben :)

Hier haben doch fast alle die zum CH-"Team" gehören mehr als 1.000 Punkte & trotzdem hörts da schon auf.

Könnte man doch noch mit 2.000, 3.000, 5.000, 10.000. 20.000 und 50.000 erweitern...

Dazu könnte Nico ja eine Umfrage ins Offtopic stellen, welchen "Rang" man ab welcher "Punktzahl" hat.


Ich weiß jetzt sagen wieder alle "der Rang ist doch egal.." aber wenn´s schon einen gibt, dann auch +1000.

Zudem ist es ja keine große Arbeit, zumindest kenn ich das aus meinem Forum.


« Sonstiges: Und es gibt sie doch!!!!!!Sonstiges: TV Sender anordnung beim kabel TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...