Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ein falsches Urteil, kann uns alle betreffen.


Antworten zu Sonstiges: Ein falsches Urteil, kann uns alle betreffen.:

he, should get a lot of Money!
For This.

Miese .....!

Super, und der echte Täter lacht sich jetzt seinen perversen Schwa*z ab oder was??? >:(>:(>:(>:(

krass...
sein halbes leben hat er hinter gitter verbracht ...
den echten täter sollte man verreken lassen ...

Ich glaub wenn ich 27 Jahre im Knast war will ich gar nicht mehr raus, weil ich zu sehr dran gewohnt bin..

Schlimm schlimm - sowas regt mich echt auf, weil wirklich niemand davor sicher sein kann, dass ihm Ähnliches auch passiert. Justizirrtümer sind schrecklich, leider gehören sie zum Menschen dazu, denn irren ist menschlich!
Vor die Frage gestellt, ob jemand 27 Jahre in den Knast will und danach 100 Millionen Euro bekommt - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand melden würde!!!

Aso er bekommt 100 Millionen, das ist natürlich was anderes..


« Computerhilfen: Achtung, Update bei den Freundeslisten!Sonstiges: Erste Hilfe Kurs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...