Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Erste Hilfe Kurs

..zum Abschluß meiner Fortbildung, gehört auch der Erste Hilfe Kurs,..hatte ich zwar schon..Aber, der war richtig Gut!
Frankfurter Feuerwehr!
..ein Auszug..wenn sie nachher am Main entlang spazieren und dort noch einen mit Schlittschuhen an, finden ;D
Den!, brauchen Sie nicht mehr zu reanimieren ;)
..in den ersten zwei Stunden war mir schlecht! :o
und es hat sich einiges geändert! (stabile Seitenlagen etc....)
Sein Feuerwehr Auto! (Mercedes/rot/Feuerwehr) stand die ganze Zeit, im Halteverbot! 8)
Am Montag gehts weiter--- ::)


Antworten zu Sonstiges: Erste Hilfe Kurs:

 

Zitat
ein Auszug..wenn sie nachher am Main entlang spazieren und dort noch einen mit Schlittschuhen an, finden Grin
Den!, brauchen Sie nicht mehr zu reanimieren
hängt von der jahreszeit ab. lol

..war heute (die Aussage ;))

den möchtest dann auch nicht mehr reannimieren.
schonmal ne wasserleiche gesehen.
war auch mal rettungshelfer, ne da vergeht dir alles.

..ich später im Zug, zu meiner Mitschülerin..
"Als würden wir uns jetzt, auf alles stürtzen um es zu reanimieren..stell dir vor hier schläft einer im Zug und wir (hatten 2er Übungen), stürtzen uns drauf...um ihn zu reanimieren! ;D;)"

« Letzte Änderung: 02.10.09, 17:26:57 von copy »

ok, wenn ich dich im zug treffe fall ich um, nur für eine mund zu mund animation. lol

..die macht dann, die Mitschülerin!
Ich nur die Herzmassage, und der hat auch gesagt..das du wahrscheinlich keine Mundbeatmung mehr machen brauchst (Test an Schweinen)
da durch die Herzmassage die Lungenfunktion ausgelöst wird, da die Lunge das einzigste Organ im Körper ist..das selber nichts macht..es ist dein Brustkorb...
Hab heute viel gelernt!
Danke an die Frankfurter Feuerwehr 8)

da durch die Herzmassage die Lungenfunktion ausgelöst wird

Mist...


..die macht dann, die Mitschülerin!

Foto? ;)

..was ich heute gelernt hab 6 Stunden Zeit..für einen  Platz (geeignetes Krankenhaus und ob Betten frei!...für Verbrennungsopfer sind in ganz Deutschland...140 Plätze frei!(Kostenfrage!
))...es wahr schrecklich..Frustation.

..und der beste Tipp, wenn du wirklich Hilfe willst und Brauchst..rufe FEUER!
Dann, bekommst du in jedem Fall Aufmerksamkeit! (bei Missbrauch, wirds TEUER!)

ichwill trotzdem de mund zunmund snimstion, er wenn das d´ne übsche ist. ;D;D;D;D;D


« Sonstiges: Ein falsches Urteil, kann uns alle betreffen.20 Jahre danach ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...