Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Achtung, Update bei den Freundeslisten!

Wir stellen zum 2. (und letzten! :) ) Mal die Freundschaftslisten um: Jeder Freund der Liste muss auch von der anderen Seite bestätigt werden. In Kürze werden die Freundeslisten also kurzzeitig etwas leerer werden, bis alle die offenen Anfragen bestätigt haben. Das ist dann bei beliebten Leuten natürlich erstmal etwas Klick-Arbeit, aber doch besser als nicht gemocht zu werden? :)

Und warum: So können in Zukunft bestimmte Daten auch nur für (bestätigte) Freunde freigegeben werden...


Antworten zu Computerhilfen: Achtung, Update bei den Freundeslisten!:

Langsam wird CH zu wkw... ;);D

Wie schon Robbi ( http://de.wikipedia.org/wiki/Robbi,_Tobbi_und_das_Fliewatüüt ) sagte:

Klick, klick!

Keine Angst, das dauert auch noch etwas, ist noch nicht alles fertig. Wollte euch aber schon mal vorwarnen :)

Wie schon Robbi ( http://de.wikipedia.org/wiki/Robbi,_Tobbi_und_das_Fliewatüüt ) sagte:

Klick, klick!

Genau, oder die Maus, wenn sie zwinkert.

So, läuft schon fast alles - macht auch darauf gefasst, bald ein paar Freundesanfragen zu bearbeiten, sonst muss die Freundesliste leider leerbleiben. Ich denke heute abend oder morgen können wir das online schalten :)

--------
\      /
 \    /
 /    \
/      \
--------

Sind ja immer noch alle da!
 ;D

Oh, dieses Zeichen kenn ich gar nicht mehr seit ich 'nen Mac hab ;)
Du hast Recht - es gibt/gab unerwartete Probleme, die vorher nicht absehbar waren: Unter anderem mit der Sicherheit. Und da man ja jetzt gerade die Freunde selber auswählen können soll, ist das hier nun besonders wichtig, da darauf später die Freigaben beruhen sollen.

Ausserdem haben einige von euch andere mehrmals (mindestens 2x) in der Freundesliste (wie soll ich auch auf sowas kommen :) ) - das muss ich auch noch ausfiltern...

 

Zitat
Oh, dieses Zeichen kenn ich gar nicht mehr seit ich 'nen Mac hab
*trommel*
Ja, seit ich meine Suse gegen Vista eintauschen musste...
 ;D

Ich hoffe, es haben sich keine Fehler (mehr) eingeschlichen, und ihr habt jetzt mit dem Bestätigen alle Hände voll zu tun ;)

Bisher gibts noch nichts zum Bestätigen? ;D

dann will wohl leider niemand dein Freund sein ;)
(was ich aber nicht verstehen kann, ich hab dich zugefügt!) :D

(Steht im Homebereich bei der Freundesliste, oder auf der Startseite)

Ahhhh! Ich habs gefunden! ;D

Alter Schwede... ich bitte um Verständnis, das ich nicht jeden zum "Freund" zu ordnen kann. Sonst wirds total unübersichtlich. Ich beschränke mich da mal auf die bekannten Gesichter. Leute die z.B. 2008 das letzte mal da waren und die mir nichts näheres sagen, lehn ich schonmal ab. Eine lange Liste jedenfalls....

Achja, die Liste bearbeiten, wird dran gearbeitet. Könnte ich jetzt auch brauchen :-)

Ja, kenne ich. Meine Liste war auch sehr lang, aber ich habe es leider wie du machen müssen. Man sollte z.b. schon mal einen Beitrag geschrieben haben, bevor man einen Freundeskreis anlegt...

Das Bearbeiten "wird nachgereicht". Gerade das Sortieren ist jetzt etwas umständlicher geworden...


« Sonstiges: Schnell Schreiben II.Sonstiges: Ein falsches Urteil, kann uns alle betreffen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...