Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat mal ein Crash kurs im Programmieren??

Wer hat mal ein schnell Crash kurs zum programieren??
am besten was leichtes vorerst dann hab ich auch schon mal dir großen Grundkenntnisse oder nicht?  ???

naja auf jeden fall was man auf die schnelle so lernen kann für kleine programme  ;D


Antworten zu Wer hat mal ein Crash kurs im Programmieren??:

Hi...

Was für ne Programmiersprache ?
Visual Basic ?
c++?
Pascal ?
delphi?
html ?
php ?
?????

:)

steht doch da  ;D8)

was man auf die schnelle lernen kann....
also delphie hab ich gehört soll nicht so infach sein!

also man sollte schon alles lesen  ;D::)

Leicht ist Relativ...

Aber außer für html und php brauchst du
Progrogramme zu Programmieren...
und html und php sind (bekannterweise fürs internet)
ich programmiere in VisualBasic..das ist eine leichte sprache
und für anfänger geeignet...

kannst damit mehr anfangen ???  ;D

ja kann ich =)
naja habe geringfühgig mit VB gearbeitet fehlen mir nur ein paar befehls parameter um da weiter zu kommen... habe das unter WORD VB gemacht..
habe mir aber VB6.0 direct runter geladen aber nachdem ich das installiert hatte wusst ichn et wie ich das aufrufen soll  :'(

Ok..ich seh gerade das du nen AIM Namen hast...kann ich dich darüber mal antexten ? redet sichs besser :)

klar dafür isser ja da  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur der Form halber: wenn ihr über Programmiersprachen debattiert, dann lasst mal HTML aussen vor, das ist genau gesagt 'ne Textauszeichnungssprache, aber keine Programmiersprache.

Für Anfänger würde ich auch Visual Basic empfehlen, damit bekommt man schnell ordentliche Ergebnisse, und das ist gut für die Motivation ;)
Aber egal welche Sprache: man sollte das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben, wenn man wirklich vor hat, zu programmieren. Mal eben schnell einsteigen und loslegen führt in absolut keiner Sprache zum Erfolg.

greez 8)
JoSsiF

jo html war noch von der Webmaster foren =)
weis nciht wie wir darauf gekommen sind  ;D
naja auf jeden fall hab ich viel vor mir  8)


« Parallelport und C++selbstinstallierendes programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...