Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Politiker müsste man sein...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653774,00.html

oder vielleicht auch lieber nicht. ich würde eh ständig mit irgendwelchen groß-industriellen wegen meiner ansichten anecken...  ;D

Antworten zu Sonstiges: Politiker müsste man sein...:

ich würd mitnehmen was ich von der lobby bekommen kann. machen doch alle so. deswegen regiert auch nicht mehr das volk, sondern die industrie.
kannst machen was du willst, früher oder später wird jeder korrupt.
money roles the world


« Sonstiges: Was los mit CH NachrichtenComputerhilfen: f*tzen seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...