Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: f*tzen seite

Kam heute nacht (02:42:28 MESZ) per Mail, da freut man sich doch gleich morgens sowas zu lesen ;)

Zitat
Betreff: f*tzen seite (zensiert)

ihr taucht bei den hilfe seiten ganz vorne mit auf und dann klickt man die sch... layer weg und trotzdem öffnet sich ein neues fenster!
ich bekackten kommunisten!
 
ja und speichert meine email, wenn ihr wollt, dreckschweine!


So, hiermit gespeichert. ;)
« Letzte Änderung: 03.10.09, 15:03:03 von nico »

Antworten zu Computerhilfen: f*tzen seite:

Unglaublich! Ich weiß nicht, was sich manche bei sowas denken ??? Vermutlich war der Besoffen oder hat Gekifft? ;D

Vermutlich war der Besoffen oder hat Gekifft? ;D


Zumindest scheint er gerade die Notdurft auf einem Kommunisten verrichtet zu haben:

ich bekackten kommunisten!

;)



Naja, Outlook Express Nutzer halt ;)

Zitat
   
X-Priority:    3
X-Msmail-Priority:    Normal
X-Mailer:    Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5843
X-Mimeole:    Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5579
   

Ja Heiliger Strohsack was hat er denn für ein Problem, er muss doch hier nicht sein wenn er CH nicht mag, irre der Typ ! :o>:(
 

Geht auch freundlicher. >:(

Aber was er schreibt stimmt, will man die Werbe Fenster hier weglicken, öffnen sie sich in nem neuen Browser Fenster.

Das hängt ja vom entsprechenden Werbeanbieter ab. Wenns auch ärgerlich ist, so ist solch eine Gossenbotschaft doch völlig unangebracht. Soll da hin kriechen, wo er drunter hergekrochen kam, mein ich.

Kann mich hier nur anschließen: Auf solche Leute kann man sehr gut verzichten!

So sehe ich das auch Doktorchen !

Geht auch freundlicher. >:(

Aber was er schreibt stimmt, will man die Werbe Fenster hier weglicken, öffnen sie sich in nem neuen Browser Fenster.

Sehen aber nur nicht-angemeldete Gäste ;)

NA JA , abes SO überzeugt man ggf den Gast nicht.... Member zu werden ...  :-[:P

Nene Nico, ich bin dauer angemeldet !!

Also nie als Gast am lesen oder so. Und wenn Werbung kommen und ich sie wegklicke öffnet sie im neuen Fenster.

Nächstes mal mach ich nen Screenshot  :)

Ich nicht mehr, schon seit längerem nicht mehr.

Auch NS benutz ich nicht mehr.

NA JA , abes SO überzeugt man ggf den Gast nicht.... Member zu werden ...  :-[:P

Und daher kommt sie auch nur einmal pro Tag (oder halbem Tag?). Ist aber doch verständlich, dass wir mehr für Euch angemeldete User tun als für unbekannte Gäste! :)


Nene Nico, ich bin dauer angemeldet !!
Also nie als Gast am lesen oder so. Und wenn Werbung kommen und ich sie wegklicke öffnet sie im neuen Fenster.
Nächstes mal mach ich nen Screenshot  :)

Ja, bitte! Kann natürlich sein, dass es irgendwo einen Fehler gibt und das nicht so läuft wie es soll. Natürlich sehen auch angemeldete User hier Werbung, ich denke im Vergleich mit anderen Seiten hält es sich aber sehr in Grenzen :)

Ja das stimmt, ist selten das ich hier Werbung sehe!!

 

Zitat
ich bekackten
Ist doch eher was für die Kompression, oder?  ;D
 
Zitat
dreckschweine
Da sieht man, dass ein Zitat nicht zensiert wird.
Würde dann immer schön über Copy&Paste gehen.
« Letzte Änderung: 03.10.09, 18:44:04 von heinzi »

« Sonstiges: Politiker müsste man sein...Sonstiges: langeweile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...