Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was los mit CH Nachrichten

Hey

Wollte mal nachhacken was mit den News-Postern so ist?

Es gibt zahlreiche neues News aber sehen tut man auf CH nichts.

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Was los mit CH Nachrichten:

hmm dann muss wohl hier jemand das Team unterstützen :D

Du warst doch selbst mal News-Poster?!

ja war  ;)   das ist aber schon länger her. Jetzt unterstütz ich euch mal, so gehts ja nicht jung s  >:(  ;D  ;)


« Sonstiges: Eine neue Flatrate....Sonstiges: Politiker müsste man sein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...