Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JoSsif peilt den 10er Block an, nur noch 1000 fehlen!

also im Klartext - Unser JoSsif hat die 9000 Grenze geknackt....

JoSsif der Schlingel, hat sich einen (1) Post vor 9000 aus dem Staub gemacht - macht mir ja gar nix aus, der hier wird rausgehauen... ;D;D;D


Antworten zu JoSsif peilt den 10er Block an, nur noch 1000 fehlen!:

Jo, Glückwünscheeee

Glückwunsch =)

Hi JosSif,

Glückwünsche zur geballten Fachkompetenz. Und das auch noch auf Deinen für mich unbegreiflichen Spezialgebieten.

Grüße

Ned

Glückwunsch und weiter so. ;)

Hallo "alter Knabe" .... :-[::)
Hau rein !!!
Carsten

Glückwunsch JoSsif  :D
« Letzte Änderung: 11.10.09, 14:31:36 von Dr.Nope »

hier puzelts ja wieder . glückwunsch

<< 12:28:32 »   

JETZT sag auch ich:

Glückwunsch JoSsif  :D

Kompetend...ausdrucksstark...immer gerne gelesen!  :D


Geli  8)   

Glückwunsch JoSsif

ansonsten hat Geli bereits alles gesagt was ich auch sagen wollte, deshalb schließe ich mir Ihren Worten an ;)

Congratulations zu 9000 kompetenten Beiträgen  :)

Glückwunsch JoSsiF  :)
Macht immer Laune, dich zu lesen  :)

Ist doch noch nicht so weit.
siegste, ist doch geschafft...wegen 1em Pönktschen kann man schon mal "schnell" sein.  ;)

ups, gar nicht gesehn
congrats 8)

Glückwunsch!!


« Computerhilfen: Nico hat die 7000Promi-Zitate über das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...