Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem 10er Block / Tastatur

Hallo, ich hab seit vorhin ein dickes Problem mit meiner Tastatur, von jetzt auf gleich reagiert der gesamte 10er Block nicht mehr richtig. Jedesmal wenn ich eine der Funktionen bzw Pfeiltasten nutzen möchte, macht er nur ^ bzw in Spielen die Belegung dieser einen Taste, erst bei mehrmaligem drauf rumhämmern nimmt er die normale Funktion.

Auf die Tastatur ist nicht drüber gelaufen und ich reinige sie regelmässig, allerdings ist sie schon ein paar Jährchen alt.

Laut aktuellem Virusscan sind auch keinerlei Viren und ähnlichem zu Gange.

Muss ich mur nun ne neue zu legen oder hat noch jemand eine Idee?

Ich würd die ungern aufgeben..

handelt sich dabei um eine KB(s)-8 von A4tech



Antworten zu Probleme mit dem 10er Block / Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

laptop?
oder Desk-PC?

moin,

es handelt sich um einen Desk-Pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also so teuer is ne neue tastatur nu auch wieder nicht.
testweise eine andere versuchen.
manchmal reicht es auch schon die tastatur vom PC zu trennen und wieder anzuschliessen
das wäre ersteinmal der 1. schritt

nur mal zum Test ..."Bord entladen" ....PC

PC AUS , ggf auch hinten.
Stromkabel AB , alle USB raus ...
Startknopf  . 3 x ca 3 Sek. lang drücken
Stromkabel RAN & , Schalter EIN,
Startknopf : AN , testen ob es wieder geht.
 
Prüfen , ob noch DE / Deutschland eingestellt ist ...

High

Zitat
Ich würd die ungern aufgeben..
Die Tastatur ist im aller untersten Preisniveau zu finden.
14,50 bis 15,- € kostet die neu:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/94123.html

http://geizhals.at/a129182.html

bevor ich hier gepostet habe, hatte ich mir alle Themen hier durchgelesen. So Tests wie PC aus, Kabel ab, andere Tastatur, Gebietsschema etc schliesse ich also aus.

Und ja die neue würde im Grunde nichts kosten, meine Tastatur is aber mit Airbrush verändert worden und deshalb mag ich sie ungern aufgeben!

 

Zerlegen , reinigen , zusammensetzen !?  :-[::);D


« Microsoft Office 2007Bekomme Zip-Dateien nicht auf;trotz Win zip!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...