Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: unterschied behauptung/begründung/besipeil, und was ist eine rückführung

Also könnt ihr mir mal shcnell und ienach erklären was der unterschied zwischen behauptung/begründung ist und nochmal zwischen begründung/beispiel bei einer erörterung ? also im argument ?
ich blick da irgendwie ned durch
und was is rückführung ?


Antworten zu Sonstiges: unterschied behauptung/begründung/besipeil, und was ist eine rückführung:

Ich behaupte mal, dass du nicht bei Wikipedia geschaut hast, oder z.B. auf anderen Seiten.
Die Begründung dafür ist, dass du es sonst wüsstest.
Bei Wiki wird das Alles erörtert, wobei das darauf zurückzuführen ist, dass es dort von einigen Leuten niedergeschrieben wurde.

Lol, das nenn ich doch mal nen Beispiel, danke du ^^
Also, ne Begründung finden is für mich echt schwer , so langsam blick ich da durch

was wäre das thema bei deinem argument ?
Behauptung = Themafrage ?!

..Also, für eine Behauptung brauchst du eine Begründung und diese mußt du beweisen können...in Kurzform.
und dann!, kommt es natürlich auf deine Argumente dagegen an..

Mal angenommen Themfrage ist: Warum rauchen viele Jugendliche heutzutage und worin sehen sie Gefahren darin?

Dann ist die erste Themafrage "warum rauchen viele Jugendliche" und die zweite "Worin sehe ich die Gefahren darin"

Wenn ich nun das Argument "Gruppenzwang" nehme für die erste Themafrage, wie schreib ich dann das Argument ?
Mit Überleiotung !

Ein weiteres Argument wäre, dass viele Jugendliche wegen dem sogenannten Gruppenzwang rauchen.

Was wäre da jetzt eine Begründung ? Fällt euch eine ein ?

wenn du darüber ein Thema erstellen sollst..
1.Rauchen Jungendliche jetzt wirklich mehr! als vorher?
2.War es vorher bekannt?
3.Bezug auf Medienverbreitung (Fernsehn, Computer etc.?)
4.Hat es wirklich zugenommen
5.Beweise
6.Eigenes Argument dazu.


« Sonstiges: Kennt jemand diese King of Queens Folge?Internet: imp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...