Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

lol bei ner fetten anlage is das echt hart^^
http://www.youtube-nocookie.com/embed/9yvk4PRPRMM

wer normale boxen hat wirds doof finden^^

« Letzte Änderung: 18.11.09, 22:37:09 von ersböserjunge »

Naja, ich find den Bass Test gar nicht soo krass, dann eher das hier:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/r838pJCS2o0

ich weiß ja nich wo du das angehört hast , aber wenn du ne wirklich gescheite anlage hast mit subwoofer dann vibriert das echt extrem

Ich hab die Logitech Z 2300, also Bass hab ich mehr als genug.

Aber egal...

mein ich doch das sind ja keine sonderlich großen teile.. klar haben die bass aber nun gut , soll ja kein streit entstehen wegen dem lied :s

 ;D;D;D

"Riders on the Storm" hör ich immer wieder gern, erinnert mich an die alte NFS Underground Zeit  :o:)

NFS spiele ich. (Pro Street und Most Wanted)
 ;D

ehm da youtube wieder mal so ein cooles feature eingebaut hat wo man nun das bild nicht mehr sieht würd ich sagen man schreibt jetzt immer titel des videos über das video...d anke^^

//edit
den mist da von mir einfach mal ignorieren, das war von opera der schei.ß wo ich dacht dass dasvon youtube ist..^^

« Letzte Änderung: 20.11.09, 19:29:56 von ersböserjunge »

Remix king of my castle 2009
http://www.youtube.com/watch/v/892XKHUfZbQ


« Sonstiges: Apple verschiebt Ladeneröffnung in FrankfurtFilm: Twilight: 3. Teil "Eclipse" kommt im Juni :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...