Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Das Ekligste was ich je gesehen habe!

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2009/10/gruselige-accessoires/ketten-armbaender-und-manschettenknoepfe-aus-toten-tieren-schmuck.html
 
Zitat
Englische Designerin macht Schmuck aus toten Tieren

Wie krank oder irre müssen den die Leute sein, die, erstens sowas entwerfen, sowas als Chic emfpinden...dann die Models, die diese Dinge auf dem Laufsteg tragen.
Der Wahn schreitet voran, je ekliger, desto teuerer und "man ist im Gespräch"....pfui Teufel

Als ob das dieses perverse lindern könnte...
Zitat
Reid Peppard selbst ist übrigens Vegetarierin und sagt, sie sei Tierliebhaberin. Deswegen verwendet sie für ihre Objekte nur Tiere, die eines (wie sie meint) natürlichen Todes gestorben sind: Die Ratten, Mäuse und Vögel wurden von Peppards Katze gefangen, auf der Straße überfahren oder tot auf der Farm des Nachbarn gefunden.
« Letzte Änderung: 04.11.09, 18:58:56 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Das Ekligste was ich je gesehen habe!:

Neulich auch schon ähnliches gesehen, zum Reiern ja. Und back to the roots. Früher hatten die Leute ja auch Hasenpfoten usw. als Glücksbringer dabei. Eigentlich könnten die Zeiten vorbei sein. Kadaverschmuck.

Einfach nur Geschmacklos! :(

Seit dem erhängten Eichhörnchen wundert mich nichts mehr.
Vielleicht sollte ich mir mal einen alten Schweinepansen umhängen, damit ich auch hip bin...

Und günstig. Einfach mal auf die Straße sehen, wo grad Schmuck rumliegt... :P

Unter der Gürtellinie.
Sind auch Lebewesen und die sollten ihre Ruhe finden.
Denke da grad an von Hagens, wobei dort die Menschen zugestimmt haben, die Tiere wohl eher nicht, als Portemonaie.

Ohhhhhhhhh ist das Krass, die Tussi sollte eins auf die Mütze bekommen, mein Jogurt kommt gleich wieder. Ich mag ja keine Ratten aber als Geldbörse diese zu benutzen ist abartig, könnte da gar nicht reinfassen. :o:-\:-\

Daran kann man sehen, dass Reiche teilweise unmenschlich, bzw. gefühlsarm sind und die Realität verloren haben und nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anstellen sollen.
Unser einer kämpft darum, alles bezahlen zu können.
Verkehrte Welt.

Können mir ja wat abgeben wenn se zu viel habe, du nimmst bestimmt och was oder ? ;);D

Selbst wenn ich jetzt plötzlich Reich werden würde, so würde ich mir nie so etwas anschaffen, dafür liebe ich zu sehr Tiere egal ob es nun auch Ratten sind.

und das von dir , Peter ?  8)

 Schweinepansen  ??? ???

Das Schwein , der Wiederkäuer ??

 ;D
War Absicht, nachher sagt noch jemand: "Na los, mach mal!"

na, andere stopfen ihre haustiere aus. auch nicht besser.

Das ist zwar schon traurig und erschreckend, aber das "aller-über-ekligste"?

Das ist doch eher sowas:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/03/20/ekel-fast-food/aus-diesen-gruenden-sind-wir-fett-frittierte-pizza-mozzarella-sticks-im-speckmantel.html

oder:

http://foodproof.com/photos/full/bacon-cheese-stuffed-pizza-burger-1516


Nagut, das ist jetzt, finde ich auf jeden fall, einer der  "Harmlosen" Sachen :)

EIne Pizza mit Kramelsoße? Warum nicht, villeicht schmeckt's ja (Nich Ironisch gemeint= ;)

Ohhhhhhhh Gott, sieht aus wie drauf gesch...... ! Mahlzeit ! :-\


« Sonstiges: Versandhaus Quelle vor dem Aus! für die Ws : der-annabellech-frauen-browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!