Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Und sonst ? So werden die Deutschen gesehen.

Alles halb so wild, die "Rezession"...
 ;)

P.S. Die Arbeitslosenquote der BRD ist deshalb so niedrig, weil die Fachkräfte ins Ausland abgewandert sind und dort bleiben...
(Man gewöhnt sich bekanntermaßen an alles -) ;D8)

Antworten zu Sonstiges: Und sonst ? So werden die Deutschen gesehen.:

Zeigt der Artikel jetzt etwa ein europäisches Miteinander?
Nein, der Gedanke der Gemeinsamkeit wurde anhand harten Fakten und Zahlen zu einem Scheinalibi abgestuft.

Nach wie vor ist es wichtig, dass es anderen Nationen immer noch schlechter geht, damit wir ja nicht auf dem letzten Platz stehen.
 ;)

Aber :
Den Jammerlappen & Miesmachern ( uns geht es ja so schlecht ) hält es mal den Spiegel vor .
Die wollen nur ihr eigenes Süppchen kochen & ordentlich absahnen dabei ...

Wie sagte neulich ein Deutscher, als ich gerade an der Front "Heimaturlaub" machte:
"Wir Deutschen jammern auf einem hohen Niveau."


Ich denke, da ist was Wahres dran. ;)

Ja, zweifellos.
Das ist aber auch vielen Bürgern hier durchaus bewusst. Der Ausspruch ist bekannt und beliebt.

Ein Abstieg von einem sehr hohen auf ein hohes Niveau tut eben auch weh.
 :-\


« Sonstiges: Was haltet Ihr vom Spritpreis ? Abzocke oder Berechtigt ?Sonstiges: F1 - Alonso gewonnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!