Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Schweinegrippe Impfung

Habt ihr euch schon impfen lassen?

Ja klar.
Hau ab damit
Weiss noch nicht
Was ist das ???

Wer es noch nicht weiß:
>
> Die beiden Impfstoffe gegen die so
genannte
"Schweinegrippe" Pandemrix®
> und Focetria®, enthalten als Adjuvans
(Wirkverstärker) Squalen.
>
> Beim Menschen ist Squalen bei den
US-Soldaten des
ersten Golfkriegs als
> Impfverstärker engesetzt worden.
23-27%,
also
jeder Vierte von ihnen und
> auch solche, die zu Hause blieben(!),
bekamen die
sog.
> Golfkriegskrankheit,
> mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie
(Muskelrheuma), neben
> Gedächtnis- und
Konzentrationsproblemen,
persistierenden Kopfschmerzen,
> Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
charakterisiert. Die Krankheit
> kann auch chronische Verdauungsprobleme
und
Hautausschlag einschließen.
>
> Die Erkrankung hat sich seit 1991 also
seit 18
Jahren nicht gebessert.
> Bei 95% der Geimpften mit
Golfkriegssyndrom wurden
Squalen-Antikörper
> gefunden, bei den Geimpften aber nicht
Erkrankten
bei 0%. Erst nach mehr
> als 10 Jahren wurden die Schäden vom
US-Verteidigungsministerium
> anerkannt.
>
> Wenn die Bundesregierung ihren Willen
durchsetzt
und 35 Millionen
> Menschen geimpft werden, ist damit zu
rechnen,
dass 8-9 Millionen
> Bundesbürger für die nächsten
Jahrzehnte
unter
chronischer Müdigkeit und
> Fibromyalgie etc. leiden werden.
>
> Geben Sie dieses Email bitte an
möglichst viele
ihrer Bekannten weiter.
>
> Juliane Sacher
> Fachärztin für Allgemeinmedizin
> Bergerstr. 175
> 60385 Frankfurt
> T: 069 - 921 89 90
> F: 069 - 921 89 990
> www.praxis-sacher.de

Bin mal gespannt ob die Totesfälle aufgeklärt werden.
Ist ja schon der zweite, nur in Deutschland.
Vom ersten hört man auch nichts mehr, Was und Warum.
Spätestens wenn die zahl der Totgeimpften, die Zahl der Grippe Toten übersteigt, werden manche vielleicht aufwachen.
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/9322398-Schweinegrippe-Impfung-Erster-Tote,articleset=9323426.html
Warum der ERSTE Tote

Komische Berichte.
Nach dem Tod eines 46-jährigen Wuppertalers einen Tag nach seiner Schweinegrippe-Impfung hat die Obduktion der Leiche zunächst keine Hinweise auf einen direkten Zusammenhang erbracht. Es lägen zwar noch kein abschließenden Erkenntnisse zur genauen Todesursache vor, sagte ein Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft am Freitag auf Anfrage. Ein Zusammenhang zwischen dem Tod des Mannes und der Impfung sei aber für die Gerichtsmediziner bei der Obduktion «nicht erkennbar» gewesen.

Immer nur hätte wenn dann könnte alles so wachs weich

« Letzte Änderung: 16.11.09, 12:26:25 von Knut aus Berlin »

Sachen gibts  ??? 1 Tag nach der Impfung gestorben aber kein Zusammenhang zur Impfung  8)

1 Tag nach dem Unfall gestorben MUSS nicht mit dem Unfall zusammenhängen , auch wenn der Verdacht nahe liegt .

GLAUBEN heißt ... "ich hab keine Ahnung und brauch ne Krücke , sonst hab ich Angst" ....  8)

das nennt sich gehhilfe. die krücke ist der , der sie braucht

Krücke gibt es auch geistig !!
Denkersatz nennt man das da ....

Ich weiß warum ich mich nicht pieksen lassen  ::) Steh nicht so auf Selbstmord mit der Spritze  :P

Hier auch eine sehr seröse Quelle:

http://www.stupidedia.org/stupi/Schweinegrippe

also hab mir jetzt das thema ned durchgelesen aber aus meiner klasse hatte auch eine die schweinegrippe, hat impfung bekommen und wegen den medikamenten ist ihr emun system jetzt irgendwie extrem geschwächt oder so.. jedenfalls darf die jetzt weiter zu hause hocken deswegen

Unser Werkstattlehrer hat Sich auch Impfen lassen und war 2 Tage Später so extrem krank und swach, das er nicht mal 2 Stunden Unterricht durchhgehalten hat  :P

Ich habe die von mir verlinkte Knoblauchkur angefangen. Bisher verläuft sie reibungslos.
Falls, entgegen aller Erwartungen, doch die H1N1-Tierchen von meinem Körper Besitz ergreifen, werde ich umgehend Bericht erstatten.

Dann kann ich als Wirkverstärker ja immer noch den von der serbischen Bevölkerung gerade getesteten Slivovitz einsetzen.
 ;)

« Letzte Änderung: 23.11.09, 11:28:15 von ned_devine »

was nützt "Gesund , aber Einsam" ....  ::)8);D

Also wir wurden gestern vom Notzarzt im Revier geimpft.  ::)


« Sonstiges: Blood Diamond eure Meinung zum FilmSonstiges: VORSICHT ... 1 Cent-Überweisungen prüfen Kontoexistenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...