Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Schweinegrippe Impfung

Habt ihr euch schon impfen lassen?

Ja klar.
Hau ab damit
Weiss noch nicht
Was ist das ???

Schweinegrippe Impfung

Ich bin ja immer noch unschlüssig, was die Impfung gegen H1N1 angeht.


Antworten zu Schweinegrippe Impfung:

Läst du dich sonst gegen Grippe impfen ?
Jedes Jahr sterben Tausende alleine in Deutschland an der Grippe, und kein Mensch interessiert es.
Was mich abschreckt ist der Impfstoff selbst. Der H1N1 Stoff wird ja auf Krebszellen gezüchtet, und der "Normale" jährliche Impfstoff auf Hühnereiweiß. Die Hersteller versprechen das beide Impfstoffe keine bestandteile von dem Zuchtmedium enthalten. Trotzdem Reagieren viele Hühnereiweiß Allergiker auf den normalen Impfstoff. Also muß da ja was drin sein, oder?. Wie ist das jetzt mit dem H1N1 Impfstoff läst du dir ja jetzt reste von Krebszellen spritzen.
Meiner Meinung nach hat sich das mit SARS und der Vogelgrippe zu schnell Totgelaufen, hat ja niemanden mehr Interessiert.Die Pharma Konzerne stecken genau wie alle in einer Krise, also muß was neues her.
Und wir sollen die Rechnung zahlen, zuerst den Impfstoff und später die Krebsmedikamente. Auf lange sicht keine schlechte Idee oder

Bericht aus 2007
http://www.abendblatt.de/hamburg/article449895/Bis-zu-15-000-Grippetote-pro-Jahr.html
Ganz ohne schweinegrippe
Von 2005
http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/11/die-grippe-und-das-weite-feld-der.html

« Letzte Änderung: 05.11.09, 21:41:45 von Knut aus Berlin »

mhm...

lieber die todesgrippe oder einen mischmasch cocktail wo keiner so genau weiß ob ders überhaupt bringt....?!?!?

also bis jetzt sag ich ganz klar, nein danke aber wenn ich was haben sollte werde ich sofort zum arzt gehen und dann sieht man weiter.

Ich verzichte freiwillig. Dieser Impfstoff wird wohl eher zum Ladenhüter als zum Kassenschlager... :-\

Ich lass mich auch nicht Impfen, vieleicht hab ich ja so mal 2 wochen Schulfrei  8);D:D

Sowieso alles nur Panikmache. Oder sind hier Ärzte im Forum, die gute Argumente für eine Impfung beitragen können? Davon mal abgesehen wurde mir der Impfstoff nicht ausreichend getestet und Nebenwirkungen hat das Zeug auch noch...

« Letzte Änderung: 06.11.09, 15:10:38 von DD »

Also Risikogruppen würde ich die Impfung schon raten. Aber sonst...

Wieso haben 3 "Was ist das " angekreuzt o.o

ne impfung kommt nicht in frage, sonst hab ich dann folgeschäden von dem zeuchs.

Und nur wegen diesem impfstoff kommen die viren wieder.

ohne impfung können sich die Viren nicht weiterentwickeln!

Sowieso alles nur Panikmache. Oder sind hier Ärzte im Forum, die gute Argumente für eine Impfung beitragen können? Davon mal abgesehen wurde mir der Impfstoff nicht ausreichend getestet und Nebenwirkungen hat das Zeug auch noch...

panikmache, seh ich nicht so siehe 1918-23 fing auch harmlos an, aber schaun ma mal. ich gehöre zur risikogruppe und hab mich auf die liste der zu impfenden setzen lassen.
hab sonst noch nie ein grippe impfung benötigt. die viren können mit alc nicht um. lol

lasst euch bloß nicht impfen ...
und eure Adressen da .
Dann kann ich mich ggf bei eurer Beerdigung mit Butterkuchen vollhauen .

Dumpfe Gerüchte , Bild Weisheit & der Stammtisch schlagen mal wieder voll zu !!  :-[:(>:(

zzz hat Recht ...
die "Spanische Grippe" fing auch harmlos an .... http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

« Letzte Änderung: 06.11.09, 17:50:49 von HCK »

 

Zitat
hab sonst noch nie ein grippe impfung benötigt. die viren können mit alc nicht um. lol

 ;D:D;D
Die damalige spanische und die jetzige kannst du so aber nicht vergleichen. Die war viel gefährlicher als jetzt das harmlose Grippchen.

http://www.schweinegrippe-ratgeber.net/2009/05/schweinegrippe-spanische-grippe.html

also mal ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören/lesen und darüber disskudieren.die guten herren und damen haben innerhalb von fast unklaublichen 3 monaten einen impfstoff aus dem hut gezaubert der helfen soll.und beim hiv virus brauchen die was weiß ich wie lange,ne beim besten willen nicht .????????????????????? ??? ::):P:-\ :'( >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

also mal ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören/lesen und darüber disskudieren.die guten herren und damen haben innerhalb von fast unklaublichen 3 monaten einen impfstoff aus dem hut gezaubert der helfen soll.und beim hiv virus brauchen die was weiß ich wie lange,ne beim besten willen nicht .????????????????????? ??? ::):P:-\ :'( >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(


Ja is echt kaum zu "klauben".
???

Was laberst du eigentlich für eine Scheiße, du kannst doch nicht HIV mit der Grippe vergleichen?


« Sonstiges: Blood Diamond eure Meinung zum FilmSonstiges: VORSICHT ... 1 Cent-Überweisungen prüfen Kontoexistenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...