Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Schweinegrippe Impfung

Habt ihr euch schon impfen lassen?

Ja klar.
Hau ab damit
Weiss noch nicht
Was ist das ???

Bist ja auch eine Risikogruppe und wichtig für die Erhaltung des Rechtsstaats.
 ;)

Bist ja auch eine Risikogruppe und wichtig für die Erhaltung des Rechtsstaats.
 ;)
Der ist gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Nicht böse gemeint falscher 50er ;)
Heute abend mal ansehen (nicht nur das Werbefernsehen gucken):

NDR 23.00 Uhr:

Profiteuere der Angst, das Geschäft mit der Schweinegrippe.


http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-672686.html
Der ist gut  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Nicht böse gemeint falscher 50er ;)


 ;D;D;D

@ nope
gabs schonmal in der ARD, ich fühl mich verar_scht.
da soll jemand ein reverat über politik und wirtschaft halten, ich wäre so dreist und würde den film in  der klasse zeigen.

Also wir wurden gestern vom Notzarzt im Revier geimpft.  ::)

War das Pflicht bei euch? - wegen dem Smiley...

Wie geht es Dir heute? Alles ok soweit?

Ich hab/hätte mittlerweile eher Bammel vor der Impfung, dem Mittel, als vor der Grippe selbst.

Gut, dass ich das immer noch alleine entscheiden kann, ob oder ob nicht, bzgl. der Impfung usw.
Man, wer so alles Geld damit macht

 ;D;D;D

So ein ** Netiquette! **, als ob man eine normale Tür nicht mit dem Arm aufbekommen würde, aber der Typ hat´s drauf.
Der hat erkannt wie blöd die Menschen heutzutage sind...

Zumindest sind sie schön bunt - und wenn der Erfinder sogar noch von leben kann - super!  :)

Was die Schweinegrippe angeht bzw. die Impfung...

In der Familie meiner Schwägerin hat sich jemand impfen lassen - männlich, 30 Jahre alt, hat soweit ich weiß etwas hohen Blutdruck - ein paar Stunden nach der Impfung ist er Abends zu Hause zusammengeklappt, umgekippt - hab' ich gestern Abend erfahren. Wie es ihm momentan geht kann ich nun nicht sagen. Aber kurios finde ich das auf jeden Fall...

Immerhin hat es Oli Pocher hetzt erwischt ( also die Gruff Gruff Grippe )  ;D

Wenigstens 1 gute Sache hat die Grippe. Ganz ehrlich, ich mag dem seine Witze nicht..^^

Wenigstens 1 gute Sache hat die Grippe. Ganz ehrlich, ich mag dem seine Witze nicht..^^
Ich auch nicht, Ich mag Markus ( den Dicken da ) und Kaya mehr  ;)

Mario Barth & Kaya Yanar  [love];D;D

War das Pflicht bei euch? - wegen dem Smiley...

Wie geht es Dir heute? Alles ok soweit?

Ich hab/hätte mittlerweile eher Bammel vor der Impfung, dem Mittel, als vor der Grippe selbst.

Gut, dass ich das immer noch alleine entscheiden kann, ob oder ob nicht, bzgl. der Impfung usw.


Nein mir fehlt nichts. Ich bin nicht mutiert oder so was  ;D

Gut am Abend gings mir nicht so gut, als ich die Impfung hatte, doch wir durften auch am selben tag nicht mir arbeiten. Dannach ging es wie immer.

Ich wüsste jetzt auch nicht, das es einem anderen Kollegen schlecht ginge.

Naja nachdem ich die Impfung hinter mir habe, kann ich zumindest nicht angesteckt werden. Hoff ich mal

Und ja wir mussten alle geimpft werden.
Nein mir fehlt nichts.

Das ist schön - Glück gehabt!  :)

« Sonstiges: Blood Diamond eure Meinung zum FilmSonstiges: VORSICHT ... 1 Cent-Überweisungen prüfen Kontoexistenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...